Galaxy Note Etui

  • Hallo zusammen,
    kennt jemand von euch dieses Etui für das Galaxy Note:



    Hab das Etui im Bericht der Connect gesehen (link), aber konnte über Google bisher nichts dazu finden.


    mfG
    Elemental

  • Tja, hab auch nochmal gesucht in Google, aber auch nichts gefunden.


    Versuch doch mal heise.de eine Mail zu schreiben, vielleicht können die dir sagen, welches Case das ist ...

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Tja, hab auch nochmal gesucht in Google, aber auch nichts gefunden.


    Versuch doch mal heise.de eine Mail zu schreiben, vielleicht können die dir sagen, welches Case das ist ...




    samsung flipcase EFC-1E1F
    Halt nicht in braun sondern in navyblau aber sonst ist es das caset . Ich habe es es ist schön, aber schützt nur die front.

  • Flip Cover


    Hallo,
    habe bei Magnus(Connect) nachgefragt. Die Antwort lautet:
    "Das braune Flip Cover für das Galaxy Note ist leider nicht für den deutschen Markt vorgesehen. Das Bild mit dem braunen Flip Cover auf connect.de entstand bei der Presseveranstaltung."


    Tja müssen wir wohl im europäischen Ausland suchen...

  • Mit der genauen Produktbezeichnung findet man es sogar bei Amazon.
    Allerdings ist es bei Amazon direkt noch nicht erhältlich, nur bei einem Marketplace-Händler.


    Und in weiss kann man es nur vorbestellen.



    Naja, ich warte jetzt erstmal auf mein neues Note, welches heute geliefert werden müsste *freu*, und dann schau ich die Tage mal, was es hier in den MediaMärkten und Saturnen so an Etuis gibt...




  • Da wäre ja mal ein kleines Danke angebracht. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von liegeplan
    Da wäre ja mal ein kleines Danke angebracht. :-)


    Danke dir für die richtige Produktbezeichnung ;) Ich hab immer nach braun gesucht und es deshalb nicht gefunden...

  • Zitat

    Original geschrieben von liegeplan
    Da wäre ja mal ein kleines Danke angebracht. :-)


    Zu schade, das diese Funktion hier in TT von den Admins nicht implementiert wird! ;) :flop:

    Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!