3650, Mailbox mit web.de?

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Falschrum :)

Ich habe meien Daten aus Outlook Express, und cih aknn abrufen und senden, ergo hab ich recht :p

Na ich werde doch noch wissen welchen Port ich für Senden oder Empfangen benutze :rolleyes:

Also ich sende meine Mails mal immer über smtp, ich bezweifle stark das du deine Mails über Pop3 sendest... :)

Pilsner: Du musst dir ein neues Datenkonto anlegen, am besten machst du Dir ein neues mit Namen "Internet GPRS" o. ä. dann änderst du alles wie Folgt...

APN: internet.t-d1.de
    IP-Adresse: dynamisch
    Primärer DNS: 193.254.160.1
    Sekundärer DNS: -
    Benutzername: td1
    Passwort gprs

Dann bei Email einfach anstatt "Verw. Zugangspunkt: T-D1Wap GPRS" "Internet GPRS" wählen

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Na ich werde doch noch wissen welchen Port ich für Senden oder Empfangen benutze :rolleyes:

:)
    Hier nochmal die Hilfeseite bei web.de.
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

• @ novus:

wie meist des mit dem Datenkonto?

sorry, ich hab das Handy erst 1,5 Tage

Nokia 3210 --> 3650 --> 6630 --> N95 + 3120 --> jetzt: iPhone 3G + 3120

• Ich kenn mich jetzt speziell nicht mit dem 3650 aus, aber irgendwo müsste doch das Wap Gprs konto sein. Dort musst du ein neues Konto erstellen mit den auf Seite 1 genannten Einstellungen

• O2?

weiß einer ob es mit O2 geht und wie? die einstellungen sind richtig gehe über wap für O2 rein. danke Micha

____

Gruß Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!