Hallo,
geht das irgendwie und was muss man da machen z.B. Ausgehender Mail-Server :confused: :confused: :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
geht das irgendwie und was muss man da machen z.B. Ausgehender Mail-Server :confused: :confused: :confused:
Schau doch einfach mal bei web.de nach. Da muss irgendwo stehen wie der ankommende und ausgehende Mailserver heißt.
mapa812
smptp.web.de (eingehender Server)
und
pop3.web.de (ausgehender Server)
Du kannst allerdings nur alle 15 Minuten deine Mails abrufen!
geht net.
meine Einstellungen:
Mailbox-Name: xxx
Verw. Zugangspunkt: T-D1Wap GPRS
E-Mail Adresse: xxx@web.de
Ausgeh. Mail Server: pop3.web.de
Mitteilung Senden: Nächste Verbindung
...
Ankomm. Mail-Server: smptp.web.de
Mailbox-Typ: POP3
...
:confused:
Der ankommende Server ist pop3.web.de, der Ausgehende ist smtp.web.de
Dann sollte das klappen
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Der ankommende Server ist pop3.web.de, der Ausgehende ist smtp.web.de
Dann sollte das klappen
Falschrum
Ich habe meien Daten aus Outlook Express, und cih aknn abrufen und senden, ergo hab ich recht :p
wasn jetzt ?
POP3 ist der Eingangsserver. Über den kommen die Emails auf den PC bzw. das Handy.
SMTP ist der Ausgangsserver. Über diesen schickt man eigene Emails ins weltweite Datennetz
Vielleicht solltest Du nicht den Wap Zugang verwenden, sondern die APN internet.t-d1.de!
des geht net
schreibt mal eure Einstellung rein, bitte!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!