E-Plus/BASE Roaming: 21.12.2011-06.01.2011 25% Rabatt auf EU-Roaming

• Hallo zusammen,

ich werfe mal eben kurz eine Aktion unserer Zentrale in die abendliche Runde:

Winter-Promotion Roaming:

Wer sich ab dem 14.12.2011 per kostenlose SMS an die 66406 mit dem Kennwort "Weihnachten" registriert, profitiert von einem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk:

25% Rabatt auf alle Roaming Verbindungen innerhalb der EU und der Schweiz - der Rabatt wird auf eingehende und abgehende Gespräche sowie Datenverbindungen (aber ausdrücklich keine SMS!) gewährt.

Zeitraum, in dem der Rabatt gewährt wird: 21. Dezember 2011 - 06. Jänner 2012!

Bis zu 48 Stunden (üblich, wie bei Mein Base Optionsbuchungen) dauert die Einrichtung des Rabatts - man erhält nochmals eine Bestätigungs SMS, ab wann der Rabatt gilt.

Die relevanten Auslandstarife, in denen man bei der Aktion mitmachen kann, sind die aktuell buchbaren Reisevorteil, Reisevorteil Plus und sogar Euro Standard Tarif.

Berechtigte Postpaid Tarife:

- Alle alten BASE Tarife
    - Mein Base
    - Base Professional
    - Alle alten E-Plus Bestandstarife
    - MTV Mobile

Bitte beachten: Der Service steht euch nicht automatisch zur Verfügung, sondern muss wie oben beschrieben aktiviert werden. SMS im Roaming werden nach Normalpreis abgerechnet, hierfür wird kein Rabatt angeboten.

Na dann, Frohe Weihnachten und einen schönen Winter Urlaub =)

Quelle: E-Plus Express News für Vertriebspartner

• auch für Metromobil Kunden gültig?
    Brauch man eine "Einladungs-SMS" oder kann jeder einfach die Aktivierungs-SMS verschicken?

Danke und Gruß
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    auch für Metromobil Kunden gültig?

Steht da was von Metro? :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Wartet bitte mal morgen ab - ich habe die Info, es soll mit allen E-Plus Alttarifen funktionieren ... Einfach ab morgen mal ausprobieren und sich registrieren. Und am besten hier berichten ^^

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    auch für Metromobil Kunden gültig?
    Brauch man eine "Einladungs-SMS" oder kann jeder einfach die Aktivierungs-SMS verschicken?

Danke und Gruß
    xx4

Einladung ist nicht erforderlich. Einfach SMS senden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!