Forensoftware?

  • Mich würde mal interesieren welche version von vBulletin hier läuft! In anderen VBB Boards steht das ja immer ganz unten hier aber nicht:(


    Auserdem würde mich mal interessieren auf was für einem server das ganze hier läuft!

  • Was den Server angeht: Da dürfte dir die Suche weiterhelfen für Details. TT läuft auf einem dezidierten Schlund Server.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • War zum 1.4. nicht ein Wechsel weg von Schlund geplant?

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Fast richtig.
    Nicht zum 01.04., aber für den Monat April ist ein Umzug geplant.
    Wir werden euch rechtzeitig über alles Notwendige sowie eventuelle Zeiten der Nichterreichbarkeit informieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Wir werden euch rechtzeitig über alles Notwendige sowie eventuelle Zeiten der Nichterreichbarkeit informieren.

    ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Wo findet dann nach dem Umzug die Einweihungsparty statt? ;)


    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Momentan rödeln wir hier auf einen Dual P3 1,2 GHz mit 1 GB RAM, künftig wird es wohl ein P4 2,4 GHz mit ebenfalls 1 GB RAM sein.

  • Carsten könntest du bitte mal das genau Server Angebot Posten, ich Suche nämlich zZ. einen geigneten Server für ein Projekt. Keine Sorge es hat nichts mit Mobilfunk zutun ;)


    Kannst es mir auch gerne via PM senden, wenn du es nicht öffentlich kunttun möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!