Erst wird gefragt ob das Angebot gut ist und dann wird es verteidigt und gepriesen, der Anbieter ist wohl auch noch jung in der bucht – ein Schelm wer böses dabei denkt.
O2 Allnetflat für unglaubliche 20,23 €
-
-
-
Bei der Beratungsresistenz und dem Threadtitel rate ich mal: Eigenwerbung?
-
3 Leute ein Gedanke, spricht für sich alles.
-
Also,
wenn ich Werbung machen würde, dann bestimmt nicht in diesem Bereich, sodern -> http://www.studiforex.de
Ja und jetzt sind alle wütend, oder? Mein Gott......Ich habe dieses Angebot aus völlig freien Stücken hier reingepostet, weil ich wirklich Interesse daran habe!
Ich habe das Anbobot auch in keinster Weise vorgezogen oder lasse mir nicht bei der Auwahl helfen!(Ich bin für jeden Beitrag dankbar! :top: ) Aber wenn mir jemand sagt, dass es bessere Angebote gibt ohne eins zu nennen, dann kann ich doch darauf reagieren?
Wenn mir der nächste sagt: Das Proble ist die Auszahlung, dann kann ich doch was dazu sagen, oder? :confused:
Schriftlich geben lassen hin oder her.... Vertragliche Grunlage(im Falle einer Anfechtung) ist die Artikelbeschreibung! Fertig!Also um das hier mal deutlich zu sagen: Es besteht noch nicht mal ein Hauch an Opportunität irgend einem Händler meinerseits!
Feierabend und ab in Bättchen! Ich bin gespannt auf die Posts morgen !Gruß
Schwupp
-
Keine weiteren Postings. Hier gehört ein Schloss hin.
-
was ist ein bättchen?
-
Bettchen = Bett.
-
Lustig, lustig, tralalalala.
Ist zwar Freiberufler - auch wenn's auf den ersten Blick anders erscheint - sodaß er für den Tarif sowieso schon qualifiziert ist, erkundigt sich aber aktiv beim Händler nach den Zugangsmöglichkeiten für den abhängig beschäftigten Otto Normalverbraucher. Sehr nobel.
Wenn da jeder Otto Normalverbraucher als Mitarbeiter ins Tarifsystem eingeschleust werden soll dann muss das zwecks Unauffälligkeit entweder ein sehr großer Laden sein oder aber sie müssen mit sehr weniger interessierten Interessenten rechnen.
Eigentlich bin ich ja durchaus ein Freund der Wörte, aba mär fehlt mirr datsu nich ayn.
Lustig, lustig, tralalalala.
-
da werden iPhone 4 für 29,12 Euro ohne Vertrag verkauft - das ist doch seriös, oder hat da noch jemand Zweifel
-
Ich denke auch man sollte den thread schließen!
Das ganze sieht sehr stark nach eigenwerbung aus :flop:
Desweiteren halte ich das angebot für extrem unseriös :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!