Hallo TTler,
Habe bei EBay ein meiner Meinung nach super Angebot gefunden und würde gerne eine Meinung von euch haben!
Link bzw. Artikelnummer : 270868136534
Habe vor bei dem Angebot zu zuschlagen, es sei denn ihr ratet ab!
Gruß
Schwupp
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TTler,
Habe bei EBay ein meiner Meinung nach super Angebot gefunden und würde gerne eine Meinung von euch haben!
Link bzw. Artikelnummer : 270868136534
Habe vor bei dem Angebot zu zuschlagen, es sei denn ihr ratet ab!
Gruß
Schwupp
:top:
Der haken liegt bei monatlicher Gutschrift
24x 12,00 EUR monatliche Gutschrift
Hmm
Ich hab da mal angerufen und mir wurde gesagt, dass die monatliche Gutschrift direkt von O2 kommt. Dementsprechend hab ich bei der Auszahlung keine so großen Sorgen.
Es sei denn O2 geht in den nächsten zwei Jahren pleite
ZitatIch hab da mal angerufen und mir wurde gesagt, dass die monatliche Gutschrift direkt von O2 kommt.
Erzählen kann er dir viel ... da wäre ich sehr sehr vorsichtig. Ich persönlich würde dieses angebot nicht abschließen!
Wie kannst Du sicher sein, dass das auch stimmt? Wenn dann lass Dir das schriftlich geben.
Abgesehen davon ist das ein Business-Vertrag, der eigentlich auch einen entsprechenden Nachweis erfordert. Solltest Du den sowieso haben gibt es doch auch gute Angebote hier bei TT. Ich hoffe, Du hast auch gesehen, dass der Vertrag mit einer UG geschlossen wird.
Monatliche Grundgebühr in den ersten 24 Monaten 17,00 EUR (netto) bzw. 20,23 EUR (brutto)
und da du brutto zahlst passt das nit mit deinen 17 euro
Dass es keine 17€ sind ist mir schon bewusst. 20,23€ ist immer noch ein guter Preis und die Händler hier im Forum kamen bisher nicht an so ein Angebot dran.
Das mit dem Gewerbeschein ist nicht problematisch, für mich zumindestens(Freiberufler)! Aber laut Telefonauskunft kann man sogar auch ohne einen Nachweis den Vertrag bekommen. Die führen die Kunden dann als Mitarbeiter in den Vertrag rein.
Gruß
Schwupp
@ schwupp
Schliess den Vertrag ab und wird glücklich!
Wieso fragst du, wenn du dir eh nicht helfen lassen willst!
Na weil er indirekt diesen vertrag bewirbt =D Wenn der verkäufer sich als Kauf interessierter Kunde gibt wie hier eben dieser im Forum. mal was anderes so den potentiellen Kunden hier im Forum die "Angst" nehmen zu wollen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!