Telekom Mobilfunk iPhone 4 und 4s Sonderaktion- Top Preise Call & Surf S / Complete S

  • Wie kann man zweimal bei paypal zahlen?


    Nach Bestellung wird man ja automatisch auf Paypal geleitet-da hab ich dann bezahlt und wurde zurück zu eurer Homepage geleitet. Dort stand dann aber immer noch "Zahlung nich erhalten. Zahlen Sie am besten sofort per Paypal" (mit link zu Paypal).
    Ich bin davon ausgegangen, dass die Zahlung nicht funktioniert hat (ist mir schonmal passiert und bei Paypal wurde die Zahlung auch (noch) nicht aufgeführt). Also das ganze Spiel nochmal und am Ende festgestellt, dass die erste Zahlung doch schon funktioniert hat.


    Wie kommt es, dass euer System die Zahlung so spät registriert? Hier ist bis jetzt kein Zahlungseingang angegeben?


    Wäre auf jeden Fall toll, wenn der doppelte Betrag schnell zurücküberwiesen wird. Von meinem Konto ist er schon (zweimal) runter



    Habe jetzt übrigens die Freischaltung des Vetrages...erst einmal schön- diese sollte allerdings erst am 28.12 geschehen (sowohl im bestellformular als auch im Antrag angegeben)

  • Könntest du sich bitte zu meinem Post zwei weiter oben äusern?


    Wenn der Vertragsabschluss nicht möglich ist, bitte paypal Zahlung zurück erstatten.

  • @ sab25: Auftrag storniert da der Rabatt nur bei dem Auftragsinhaber eingerichtet werden muss! Es ist nur 1 Zahlung verzeichnet worden, diese wurde 1x erstattet.


    @ Eva2007: es wird automatisch zurück gemeldet nach erfolgter Zahlung, derzeit scheint aber leider wohl bei ebay und Paypal die schnittstellen nicht rund zu laufen. Die Verträge müssen wir zwischen dem 14. und 17. schalten, daher schon aktiv. Ohne Auftragsnummer kann ich keine doppelten Zahlungen prüfen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Auftragsnummer steht weiter oben (und auch in der PN an Dich). Zahlung wurde jetzt aber auch schon an Paypal zurückerstattet. Vielen Dank für die rasche Bearbeitung. (mit ebay hatte das ganze übrigens nichts zu tun - hab über den o.g. Link bestellt)
    Etwas blöd, dass das mit dem Aktivierungsdatum nicht kommuniziert wurde. Im Bestellformular stand ausdrücklich, dass man einen Wunschtermin bis zum 31.12. angeben kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!