Telekom Mobilfunk iPhone 4 und 4s Sonderaktion- Top Preise Call & Surf S / Complete S

  • Moin,


    eine kurze Aktion mit iphone 4 oder iPhone 4s und den Tarifen Call & Surf Mobil S / S friends sowie Complete Mobil S.


    Call & Surf Mobil S mit Handy
    ========================
    Grundgebühr 29,95 €
    Mindestumsatz 0,00 €
    Anschlussgebühr 24,95 €
    Inklusivleistungen: Wochenend-Flatrate ins deutsche Festnetz UND netzintern, 120 Inklusivminuten, Internetflat



    Complete Mobil S mit Handy
    ==========================
    Grundgebühr 39,95 €
    Mindestumsatz 0,00 €
    Anschlussgebühr 24,95 €
    Inklusivleistungen: Wochenend-Flatrate ins deutsche Festnetz UND netzintern, 120 Inklusivminuten, Internetflat, 40 SMS / Monat


    Folgende Preise bei den iPhones:


    iPhone 4 16 GB (schwarz od. weiss) mit Call & Surf Mobil S / Call & Surf Mobil S friends: 49,95 €
    iPhone 4 16 GB (schwarz od. weiss) mit Complete Mobil S: 0,00 €


    iPhone 4s 16 GB (schwarz od. weiss) mit Complete Mobil S: 0,00 €
    iphone 4s 16 GB (schwarz od. weiss) mit Complete Mobil S: 0,00 €


    >>>> Bestelllink Telekom Mobilfunk + iPhone 4 / iPhone 4s <<<<


    Hinweise:
    - Menge begrenzt auf 100, dann ist das Angebot zu Ende
    - Bestellbar bis spätestens 17.12. (kann evtl. noch verlängert werden)
    - Nur diese Angebote möglich


    VG


    Daniel

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo so was wie


    Telekomvorteil ist möglich & Telekom Festnetzkunden zahlen 3 Monate keinen Grundpreis und keinen Anschlußpreis


    hier auch möglich??


    Gruß,
    minihoernchen

  • Hi,


    habt ihr die iPhones auf Lager?
    Mit oder ohne Brandung?


    Was ist der Unterschied zwischen dem Tarif:


    T-Mobile Call & Surf Mobil S mit Handy


    und


    T-Mobile Call & Surf Mobil S Friends mit Handy

  • @ minihoernchen: ja, möglich


    @ sab25: S friends versehentlich dabei, Sorry, ist nicht Bestandteil des Angebots. Geräte lagernd, Telekom Mobilfunk Geräte


    @ winniepuuh: nur nach Freischaltung, da es D1 Geräte sind.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo,


    Meine mum hat sich den Tarif aber heute bei euch bestellt.
    Handy ist schon bezahlt, und den unterschriebenen Vertrag hab ich euch auch schon geschickt.


    Bisher jedoch keine Antwort erhalten.


    Antragsteller ist: Ilse S.


    Könnt ihr dazu was sagen?

  • @ sab25: Friends Tarife müssen auf den Antragsteller lauten, Es kann keiner > 25 Jahre (und kein Student) den Tarif bestellen!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ich habe den Tarif Call & Surf Mobil S Friends gestern auch schon mit einem iphone 4s bestellt (Auftragsnr. 380962).
    Das Geld ist auch schon bezahlt (leider aus Versehen doppelt mit paypal - habe schon angerufen deswegen) und die Unterlagen habe ich heute schon vorab per Mail gesendet.
    Allerdings ist bei meinem Kundenkonto nach wie vor weder ein Zahlungs- noch ein Unterlageneingang verzeichnet.
    Wird der Auftrag denn noch ausgeführt oder war das Angebot in dieser Form ein Fehler?

  • Zitat

    Original geschrieben von Eva2007
    Ich habe den Tarif Call & Surf Mobil S Friends gestern auch schon mit einem iphone 4s bestellt (Auftragsnr. 380962).
    Das Geld ist auch schon bezahlt (leider aus Versehen doppelt mit paypal - habe schon angerufen deswegen) und die Unterlagen habe ich heute schon vorab per Mail gesendet.
    Allerdings ist bei meinem Kundenkonto nach wie vor weder ein Zahlungs- noch ein Unterlageneingang verzeichnet.
    Wird der Auftrag denn noch ausgeführt oder war das Angebot in dieser Form ein Fehler?


    Die bestellten werden geschaltet! wie kann man 2 mal zahlen per Paypal?
    Unterlagen werden dann eingetragen wenn die durchgeschaut wurden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Wird der von meiner Mum auch geschaltet?


    Bestellung nr.: 381092


    Sie ist über 25.


    Ich bin genau 25, könnte man den Vertrag auch auf mich abändern?


    Weil ich mir jetzt schon einen neuen bei cosse.de gemacht hab.


    Bitte um Antwort bis morgen früh, das ich weiß welche Vertragsdaten ich mit der Post wegschicken muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!