Handliches Smartphone gesucht

• Zitat

Original geschrieben von craysor
    Nokia 700 ist Symbian und kommt nicht in Frage. das sony ist mir zu klein. 3,5 zoll sollten schon sein.

Was spricht für Dich gegen Symbian? Schonmal mit einem Gerät mit Symbian Belle etwas herumgespielt? Ich finde das Betriebssystem sehr gut gelungen und man kann es nicht mit dem ursprünglichen Symbian (das vor Symbian^3) vergleichen, das die meisten hier wohl noch kennen.

Liebe Grüße,
    Randaline

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

• ich glaube nicht, dass es bei symbian noch wirklich weitergeht oder sich viele für symbian entscheiden.

Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

• Nach langen hin und her zwischen dem Galaxy W i8150 (günstiger!) und dem Desire S ist es jetzt das Desire S geworden. Ist zwar von der Technik her sehr ähnlich, die Verarbeitung bei dem Desire S ist aber einfach schöner. Danke für eure Tipps!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!