Welches Festival besuchen?

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Also für mich gibts dieses Jahr nur das WOA. Eine mega geile Setlist diesmal.

http://www.wacken-open-air.de/

MFG CHris

Jaja, das Wacken ist schon nicht schlecht, aber sooo verdammt weit weg! :(
    Zum Glück spielen In Flames oder die Reiter auch beim Breeze.
    Auch ne Überlegung wert wäre dieses Jahr das M'era Luna, weil: NIGHTWISH!!! :D :D :D

Dazu noch Within Temptation... wäre Hildesheim net auch so weit weg würde ich hin, auf alle Fälle!

• Zitat

Original geschrieben von xileph
    Auch ne Überlegung wert wäre dieses Jahr das M'era Luna, weil: NIGHTWISH!!! :D :D :D

Die wären für mich eher 'n Grund nicht hinzugehen... Die kann ich nur hören, wenn ich gerade mal in der richtigen Stimmung dazu bin...
    Da reizen mich die Lakaien, Crüxshadows und die Pohl-Gruppen schon eher... (OK, die Mädels von BlutEngel können nicht singen, aber dafür ist die Show genial... :rolleyes: )

• Einen Tipp habe ich noch:
    Pfingstfete in Albersdorf :top: :D

Es soll das grösste Zeltfest im Norden sein.
    Hierbei handelt es sich um mehrere Grossraumzelte und OpenAir Bühnen!:top:

Es findet nur am Pfingstsonntag statt und dies bereits seit 15 Jahren.

Es ist zwar kein Festival wie die anderen hier,aber dort wird wirklich gnadenlos & rustikal abgefeiert,was die Bilder vom letzten Jahr wohl auch zeigen!Es sind Bilder vom Parkplatz!:D :eek:
    :gpaul:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• @ beugelbuddel: Bist du des in dem roten Cabrio :D ?
    Ne sieht sehr sehr alkoholhaltig aus.....

Also wenn ich im Sommer aufn Festival gehe, dann zum Sommerschein-Festival in Hofheim bei Frankfurt am Main. Internet: http://www.sommerschein.de
    Ist halt nicht so weit von mir daheim, kostet KEINEN Eintritt, Campen und Zelten und Lagerfeuer wie man will, Musik von einer größeren Bühne. Letztes Jahr war abends Reggae und so Sachen, später dann auch mal Breakbeat und Elektronisches; ich fands genial :top: . Dazu eine absolut lockere und geile Atmosphäre...
    Also vielleicht sieht man sich dort!
    bis denn....

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von victor
    @ beugelbuddel: Bist du des in dem roten Cabrio :D ?
    Ne sieht sehr sehr alkoholhaltig aus.....

Gott bewahre,ich bin es nicht gewesen! ;)

Der Kerl ließ sich in diesem VW Scirocco Cabrio ca. ne Stunde über den Platz fahren und wenn jemand ein Foto schießen wollte,hielt der Wagen auch noch extra an...:rolleyes:

Du hast aber Recht,daß Fest ist sehr alkoholgetränkt und oft sehr derbe!.:D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• so, um den thread ma wieder auszugraben...

gibt es dieses jahr vielleicht tt-user, die das Taubertal Open Air besuchen? oder bin ich wieder die einzige??
    für den preis kann ich das TOA nur empfehlen. so ein programm mit so einer line-up bekommt man nicht oft geboten.
    auch sind in Rothenburg die duschen nicht überfüllt und die klos kann man auch noch nutzen, ohne dass einem schlecht wird(so wars zumindest letztes jahr).

let'z rock da taubertal!!!!

wacken fänd ich noch interessant, allein wegen onkelz, aber is eben verdammt weit weg...
    meine prise metallica hab ich ja dieses jahr in wien schon bekommen;)

Grüße aus Nürnberg!

• Doch es gehen definitiv mehr aus dem TT Forum dort hin...
    Meiner Einer kennt schonmal min. 2 Leute:
    -Meine Wenigkeit
    -Freund (Username hier: Oster)
    Ich brauch nur noch einen Fahrer :/

• Hi,

Wer geht diese Jahr reggae Summer ??
    Die die gehen werden ja eh wahrescheinlích schon weg sein .

Wer gehen sollte der kann sich ja bei mir per Pn melden

Mfg jürgen

• Nur mal so nebenbei:
    Zum Chiemsee-Reggae kommen dieses Jahr weder Hans "the Kiffer" Söllner, noch Gantleman oder Patrice...das Lineup ist dieses Jahr (zum 10jährigen Jubiläum) recht schwach....

Trotzdem allen die da hinfahren: VIEL SPASS!!!
    denn: ES REGNET :D (zumindest hier in Rosenheim)

mfg
    Regina

Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

• Irgendwann …;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!