Hi,
früher wohl ein Geheimtipp, jetzt aber immer noch nett ist das "Taubertal Openair". Wohl die schönste Kulisse Deutschland's.
MfG, Snem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
früher wohl ein Geheimtipp, jetzt aber immer noch nett ist das "Taubertal Openair". Wohl die schönste Kulisse Deutschland's.
MfG, Snem.
Wieso hat bisher keiner die besten Festivals in D genannt?:p
Da wären das:
Wacken Open Air
und das:
F**ck the Commerz
Bei beiden Veranstaltungen kann man sich sicher sein das man mal wenigstens Musik zu hören bekommt:D
Gruß
Ch
Okay, Jungs und Mädels!
Kommt alle zum Chiemsee Reggae Summer, das ist das beste Festival! Ja, es stimmt, dort spielen nicht die besten Bands jedoch ist dort sicherlich die beste Stimmung.
Es ist auch kein Festival nur für Rastafaris und Kiffer, dort kann jeder hin. Ich kenne Leute, die noch ihr Reggae Summur-Armband vom letzten Sommer tragen, ohne es einmal abgenommen zu haben.
Also ich bin sicherlich da!
ZitatOriginal geschrieben von hoderlump
Kommt alle zum Chiemsee Reggae Summer, das ist das beste Festival!
Sag mal, ist PATRICE dieses Jahr auch wieder da?
Ich war letzten Sommer mit ein paar Freunden auf dem Hurricane. Mir hat es echt nicht gefallen! Díe Musik war nicht mein 100% Stil, das wusste ich schon vorher. Der Rest war aber auch nicht so prall. Wir saßen im Feld mit noch den Weizenresten mit unserem Zelt, wo es total schlammig und nass war. Die Toiletten (Dixie) waren ein Witz und nicht zu benutzen. Es waren zu wenig Toiletten bei der Menschenzahl. Ich war nur 2 Sekunden auf Klo bzw. bin in den Wald gegangen als ich den Geruch vernahm. Duschen gibt es nur bei AXE, dauert aber auch ca. 1 h oder länger, bis man dran ist. Essen überteuert. Supermarkt gibt es einen, der aber sehr weit weg ist. Auf dem Gelände sind die Grundnahrungsmittel auch total überteuert. Also nur sehr beschränkt empfehlenswert, es sei denn man mag die Mucke wirklich.
Dieses Jahr fahren wir vielleicht auf's Summer Jam in Köln. Wird bestimmt auch witzig.
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Sag mal, ist PATRICE dieses Jahr auch wieder da?
Ja, des ist da! Hab grad nachgeshaut unter http://www.chiemsee-reggae.de , dort ist das vorläufige Programm schon zu finden. U.A. spielen dieses Jahr wieder Hansy Söllner (super!), Curse, Gentleman, Sam Ragga Band usw, der Rest ist mir eher unbekannt.
Also nach niesem Programm zu Urteilen bin ich 1000%ig dort, auch wenn ich keinen Urlaub bekomme
ZitatOriginal geschrieben von hoderlump
Ja, des ist da! Hab grad nachgeshaut unter http://www.chiemsee-reggae.de , dort ist das vorläufige Programm schon zu finden. U.A. spielen dieses Jahr wieder Hansy Söllner (super!), Curse, Gentleman, Sam Ragga Band usw, der Rest ist mir eher unbekannt.
Also nach niesem Programm zu Urteilen bin ich 1000%ig dort, auch wenn ich keinen Urlaub bekomme
Wow, Curse Gentleman und Patrice !!! Ich glaub da komm ich auch...
Also dieses jahr ist das Programm vom Rock am Ring das erste mal seit langem wieder ansehnlich, eine Menge Top Acts WOW. Allerdings sollte man schon eine Vorliebe für Hartwurst Musik haben.
Das Wacken hat letztes Jahr ganz schön Prügel einstecken dürfen wegen der Organisation!
Ich finde es schon schwierig wenn ein festival drei oder mehr Bühnen hat und man dann am Rennen ist um seine Faves zu sehen
Hi,
Seed und Hans Söllner kommen auch in Taubertal. Kann es sein dass das Southside und das Hurricane das gleiche ist?
MfG, Snem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!