ZitatOriginal geschrieben von Snake
Southside :top:
richtig!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Snake
Southside :top:
richtig!
ZitatOriginal geschrieben von hoderlump
Okay, Jungs und Mädels!
Kommt alle zum Chiemsee Reggae Summer, das ist das beste Festival! Ja, es stimmt, dort spielen nicht die besten Bands jedoch ist dort sicherlich die beste Stimmung.
Es ist auch kein Festival nur für Rastafaris und Kiffer, dort kann jeder hin. Ich kenne Leute, die noch ihr Reggae Summur-Armband vom letzten Sommer tragen, ohne es einmal abgenommen zu haben.
Also ich bin sicherlich da!
du bist aber nich zufällig aus rosenheim neh?
die leute die dieses f*ck band noch dranhaben sind meine kumpelz... zumindest einige davon... dieses jahr binnich auch mit vonner party, vll sehn wir uns ja
ZitatOriginal geschrieben von hoderlump ...kenne Leute, die noch ihr Reggae Summur-Armband vom letzten Sommer tragen...
Mein Bruder trägt die Bänder von Bizarre 2002 und 2001 noch, genauso tragen viele Leute die Bänder vom Southside und ebenfalls Bizarre noch.
Das ist ja eklig
Ich kenn kleine Mädchen, die tragen die Mallorca Bändchen fürs Essen noch... Sowas kann ich echt nicht verstehen ...
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Mein Bruder trägt die Bänder von Bizarre 2002 und 2001 noch, genauso tragen viele Leute die Bänder vom Southside und ebenfalls Bizarre noch.
Daher kommt wohl dann der ganz spezielle Duft, der manchmal bei diesen festivals durch die Lüfte zieht.
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Ich finde es schon schwierig wenn ein festival drei oder mehr Bühnen hat und man dann am Rennen ist um seine Faves zu sehen
Tja, es gibt ja immer noch das gute alte Bang Your Head - da gibt's nur eine Bühne... Sind dieses Jahr ziemlich viele Bands, bei denen ich mich z.T. gefragt hab "Gibt's die wirklich noch??". U.a. spielen da Twisted Sister, Dio, Thin Lizzy, Y&T, Axxis, PC69, Rob Rock und Angel Witch. Und für die Abwechslung: Sodom, Overkill, Annihilator, Hypocrisy, Amon Amarth, ...
Und dann gibt's natürlich noch die ganzen Goth-Festivals. WGT, Zillo, Woodstage und einige kleinere...
PS: Ich kenn Leute, die tragen noch die Wacken-Bändchen von 98...
Also für mich gibts dieses Jahr nur das WOA. Eine mega geile Setlist diesmal.
http://www.wacken-open-air.de/
MFG CHris
Hip Hop open in Stuggi city
Wennn auch bisschen andere "Soundrichtung", so ist das Goodwood Festival of Speed sehr empfehlenswert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!