1 & 1 Doppel Flat 16.000 wo abschließen

• Hallo zusammen,

ich ziehe ende Dezember um und möchte in der neuen Wohnung einen Telefonanschluß und Internet 16.000 von 1&1 nehmen.

Der Monatliche Preis für die Festnetzflat und 16.000er DSL liegt ja bei 29,99€.
    Habt ihr einen Tipp, wo ich diesen Vertrag abschließen soll (evtl. gibts ja irgendwo vergünstigungen etc)?

Oder einfach direkt online direkt auf der 1&1 Hompage?!?

Gibt es etwas worauf ich bei diesem Angebot achten muß? Versteckte Kosten oder zusätzliche Leistungen die im Nachhinein extra berechnet werden?

Abschließend noch. Die Telekom und 1&1 bieten für meine neue Adresse 16.000er DSL an, Vodafone jedoch nur 6.000. Kann ich da dem Verfügbarkeitscheck trauen?
    Wie schnell wird die tatsächliche Geschwindigkeit wohl bei 1&1 sein? Es heist ja immer: Bis zu 16.000.
    Wie groß darf letzten Endes der Geschwindigkeitsunterschied sein?

Vielen Dank!

• Du kannst dich bei 1und1.de selber werben! Schau mal auf http://www.profiseller.de vorbei! Die ungefähre Geschwindigkeit kann dir die 1und1.de Hotline sagen! Tel. 02602 / 96 9708 (Sie erreichen uns aus Deutschland zu ihren Festnetzkonditionen, Montag bis Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr)

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Vielen Dank für den Tipp.

Gibt es denn generell noch irgendwas zu beachten? Also das irgendwelche Zusatzleistungen mit reingenommen werden, die ich dann schnell wieder kündigen muß etc?!?

• Zitat

Original geschrieben von CrazyGreek
    Gibt es denn generell noch irgendwas zu beachten? Also das irgendwelche Zusatzleistungen mit reingenommen werden, die ich dann schnell wieder kündigen muß etc?!?

Nein. Alle Optionen sind im wahrsten Sinne des Wortes optional. ;) Du brauchst sie nicht zu wählen und dann natürlich auch nicht zu kündigen.

• willst du dir wirklich 1&1 antun? Alle die ich kenne, bzw. war ich auch mal Kunde, haben nur schlechte Erfahrungen gemacht...

Zahle für mein VDSL25, inkl. Festnetz-Flat bei der Telekom, bzw. T-Online 34,95€ und es läuft und läuft und läuft...

• Zitat

Original geschrieben von samgalaxy
    Alle die ich kenne, bzw. war ich auch mal Kunde, haben nur schlechte Erfahrungen gemacht...

Dann freu dich: Jetzt kennst du einen, bei dem das nicht der Fall ist. :) Wenn ich z.B. die Alternative zwischen Telekom und 1&1 bei vergleichbaren Konditionen hätte, würde ich jederzeit letzteres wählen. M.E. genießt 1&1 den immer noch sehr schlechten Ruf (an dem bis vor ein paar Jahren durchaus etwas dran war) mittlerweile zu Unrecht. Das ist sozusagen das Windows Vista unter den Providern. ;)

• Ich würde prinzipiell auch jedem zu einem Telekom Anschluss raten, da hier einfach am wenigsten schiefgeht und der Anschluss erfahrungsgemäß auch ohne weitere Störungen funktioniert. Bei 1&1 ist das ganze, ebenfalls erfahrungsgemäß, ungleich komplizierter. Alleine schon die 40€ Technikergebühr welche berechnet werden für einen Anschluss ohne Rufnummernmitnahme, auch wenn überhaupt kein Techniker vonnöten ist würden mich stören.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!