Internet-, SMS Flatrate und Inklusivminuten im D1 oder vodafone Netz

• Hallo,

suche aktuell einen neuen Tarif. Er muss im D1 oder Vodafone Netz realisiert sein.

Eckdaten wären so:

- Internetflatrate
    - SMS Flatrate (oder sehr, sehr günstiger Tarif pro SMS)
    - 200 - 300 Inklusivminuten oder sehr günstige Preise für Folgeminuten

Was gibt es da so im Moment, bei den ganzen Tarifen und Discounter blickt man ja selbst als am Thema interessierter Nutzer kaum noch durch :).

• Bei dem Gespraechsvolumen passt wohl nur die 1&1 Allnet Flat.

Vielleicht gibst du in Sachen SMS, Datenvolumen und Preis auch noch ein paar konkrete Zahlen vor.

MirKesBre: Mit nur 100 Inklusivminuten und 29 Cent pro Folgeminute duerfte das in diesem Fall nicht ganz so optimal sein.

• der Telekom Tarif habe ich auch gesehen aber die folgeminuten sind viel, viel zu teuer da wurde ich jeden Monat im Vergleich zu der angesprochenen 1und1 Flat ordentlich drauf legen.

Daten vertrauen ich so vielleicht 300 MB im Monat, danach sms kommt immer sehr darauf an ich sage mal im Schnitt so 300 - 400 pro Monat.

• Zitat

Original geschrieben von bigp4
    Ich würde ja den Congstar Smart 100 empfehlen. Folgeminute auch nur 9cent

Leider nicht richtig, auch da kosten die Minuten 19 Cent.

• Was vielleicht auch interessant ist: FYVE mit 200-Minuten-Paket fuer 15 EUR, Folgeeinheiten 9 Cent. SMS-Flat kostet 10 EUR, 500 MB Internet ebenfalls 10 EUR. Volle Flexibilitaet, keine Bindung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!