@ booner
tstststst was der Restalk so anrichtet....
Mist, da war jemand schneller (ich bin auf die späteren Bewertungen gespannt :D)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ booner
tstststst was der Restalk so anrichtet....
Mist, da war jemand schneller (ich bin auf die späteren Bewertungen gespannt :D)
8250 60€
Eine Bombe nach Mainz-Kastel bitte....
Sehe ich das richtig, dass i-was-faster jetzt sogar seine eigenen 1€-Gebote überbietet, damit das kein anderer mehr macht und er somit durch Rücknahme von zwei Geboten den Artikel doch ergattern kann?
Uiii... Shani Ace und booner haben beide 1218 Beiträge momentan...
ZitatOriginal geschrieben von Salchinger
Uiii... Shani Ace und booner haben beide 1218 Beiträge momentan...
und :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
und :confused:
Salchinger arbeitet noch darauf hin und mit dem Posting ist er seinem Traum wieder einen Schritt näher gekommen:D *duckundweg*
Gruß
Tino (net persönlich nehmen)
PS: Nein, ich war nicht scharf dauf dieses eine Posting mehr in meinem Counter. Für mich zählt Qualität und nicht Quantität!
PS2: Ich denke mal so zwei OT Posts sind entschuldbar und tragen zur allgemeinen Auflockerung und Gelassenheit im Forum bei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!