Achso. Dachte das die i-Version immer in diesem Cover wäre...
Kenne mich bei Nokia's nicht so aus. (und das ist auch gut so... )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achso. Dachte das die i-Version immer in diesem Cover wäre...
Kenne mich bei Nokia's nicht so aus. (und das ist auch gut so... )
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Ohne eingeschaltete Beleuchtung lässt sich das "i" imho nicht vom "ohne i" unterscheiden.
Würd mich auch mal interessieren: Gibts einen Möglichkeit optisch ein 6310i im ausgeschalteten Zustand von einem 6310 ohne i zu unterscheiden?
Es gibt doch sowohl das 6310 als auch das 6310i serienmäßig in drei Farben, oder?
ich sag bescheid wenns bei mir ist hehe!!
wenn es Original ist und ne bessere Aufnahme dann auch an der Farbe der Tastaurbeschriftung.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Würd mich auch mal interessieren: Gibts einen Möglichkeit optisch ein 6310i im ausgeschalteten Zustand von einem 6310 ohne i zu unterscheiden?
Es gibt doch sowohl das 6310 als auch das 6310i serienmäßig in drei Farben, oder?
Moin,
diese grausame schwarz/schwarze Tastatur wurde imho nur bei den 6310 verbaut. Allerdings bekam das 6310 irgendwann die gleiche Matte rein wie das "i", so dass man neuere 6310 daran auch nicht mehr als solche erkennen kann.
Das bronzene Cover gibts wohl nur beim 6310 und das silberne Cover nur beim 6310i.
Cover und Matten passen ja sowieso bei beiden, so dass ich die Geräte nur im Betrieb unterscheiden könnte.
Willi
dubistzulangsam(privat) hat gleich mal ein gebot abgesetzt...
6310 für EUR 70,- SK incl. Porto
klick:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3375073463&category=26082
(Verkauf als defekt - "Alle Funktionen sind ok"... :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!