Nokia Schnäppchen - Sammelthread I
- Nokiafreak
- Geschlossen
-
-
-
-
-
wer wollte hier nochmal das 3310?
Hier eins für 25€
-
-
ist dieser i-was-faster bekannt?
Der schuldet mir immer noch ne Bwertung für ein erfolgreich verlaufendes Ebay Geschäft(T600!).. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Person
ist dieser i-was-faster bekannt?
Der schuldet mir immer noch ne Bwertung für ein erfolgreich verlaufendes Ebay Geschäft(T600!).. :flop:Du kannst uns allen hier eine Freude machen und uns seinen Vornamen verraten:D
-
Den Vornamen? Lieber noch den Nachnamen!
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
6610 für 120€
Dieser Typ (alex_miamorsch) scheint wohl wieder ein neuer Kollege zu sein. Hat jetzt gerade auf drei Auktionen den € geboten, habe ihn jetzt dreimal überboten. ist das wieder ein Nick von i-was-faster? Oder einfach nur ein Nachahmer? Siehe Profil, zurückgezogene Gebote... -
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Den Vornamen? Lieber noch den Nachnamen!Dieser Typ (alex_miamorsch) scheint wohl wieder ein neuer Kollege zu sein. Hat jetzt gerade auf drei Auktionen den € geboten, habe ihn jetzt dreimal überboten. ist das wieder ein Nick von i-was-faster? Oder einfach nur ein Nachahmer? Siehe Profil, zurückgezogene Gebote...
reykens ist auch ein neuer von iwf, wetten?
http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBa…ewFeedback&userid=reykens
Mittlerweile sind dank deutlich schnellerer Kategorie-Indexierung die Handyschnäppchen für jedermann zu finden, meine ebay-Zeit geht langsam zu Ende;)
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Mittlerweile sind dank deutlich schnellerer Kategorie-Indexierung die Handyschnäppchen für jedermann zu finden, meine ebay-Zeit geht langsam zu Ende;)Wieso wie hast du die denn vorher immer gefunden? Warst da ja doch quer durch alle Handymarken aktiv.
Nase
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!