Kann für mich nich jemand mal, wenn er es sieht ein Nokia 3310/3330 bis 20 EUR ersteigern? Ich hab bis jetzt nämlich noch immer nix gefunden.
Gerät sollte technisch i.O. sein.
Wäre echt klasse!
Gruß,
Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann für mich nich jemand mal, wenn er es sieht ein Nokia 3310/3330 bis 20 EUR ersteigern? Ich hab bis jetzt nämlich noch immer nix gefunden.
Wäre echt klasse!
Gruß,
Björn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bjoernyy
Wäre echt klasse!
Gruß,
Björn
kein Wunder, ein 3310 gibt es i.d.R. erst ab 30-35 € aufwärts.
In der Preisklasse von 20 € eher das 3210 1
Naja es gibt schon welche, nur sind es dann Schnäppchen:)
Für 30-35 EUR kriegt man meist immer was,
Gruß,
Björn
Nokia 5210 Blau *TOP* für 59€
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Neues 6310i für 135.-
Man sollte vielleicht vorher fragen, obs auch eine Rechnung gibt.
Willi
Hi !
Und die Bewertungen beachten: "Beschwerde : Geld überwiesen keine Ware erhalten Strafanzeige wird erstattet"
Gruss, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Hi !
Und die Bewertungen beachten: "Beschwerde : Geld überwiesen keine Ware erhalten Strafanzeige wird erstattet"
Gruss, Jörg
Moin,
hast Recht!
Ist also eher was für die Leute aus Rotthalmünster und drumrum.
Weiß der Geier, wo das wieder liegt
Willi
Rotthalmünster liegt im Rottachtal ( zwischen Passau und Rosenheim );)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!