Nokia Schnäppchen - Sammelthread I
- Nokiafreak
- Geschlossen
-
-
-
-
-
3650 149€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3372155515&category=42565
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Du scheinst ja richtige Personallisten zu führen...Krass!Ich kenn doch meine Pappenheimer:p
Wenn einer so blöd ist, und in jeder seiner Auktionen den gleichen Satz einbaut, sind sämtliche Auktionen dieser Person unter den diversen Accounts leicht über die Suche zu finden...
Da hätten die "virtuellen Steuerfahnder" gar kein so kompliziertes Tool entwickeln müssen. Die ebay Suche gibt so Einiges her :top:
ZitatOriginal geschrieben von z3r0
Langsam macht booner mir Angst. Ich glaube er kann mit einer besonderen übermenschlichen Fähigkeit das komplette eBay Netzwerk überblicken.Keine Angst;)
Man braucht nur viel Zeit, in der man Freundin und Studium vernachlässigt, dann geht das schon....Wenn ich alle Schnäppchen überblicken könnte, dann wäre ich ein gemachter Mann:D
Ich kann nur für den Handybereich sprechen. Ich vermute aber, gerade im Bereich PC/Notebook/PDA oder in klassichen Sammlerkategorien sind noch die weitaus größeren Sofortkaufschnäppchen zu machen, da dort die Markttransparenz geringer ist.
Das Bietverhalten hat sich in letzter Zeit sehr weit nach hinten verlagert. V.a. seit es das 24h-Format gibt tut sich selbst bei begehrten Artikeln kaum mehr was vor dem letzten Tag.
Das erschwert dem unerfahrenen Verkäufer bei weniger gängigen Artikeln die Bildung eines marktüblichen Sofortkaufpreises, wenn nicht gerade ein ähnlicher Artikel am Auslaufen ist.
Von daher werden m.E. die Sofortkaufschnäppchen eher mehr als weniger :top:
-
hab gerade eins für 395 ersteigert und dachte das wäre schon ein Schnäppchen könnte mich in A**** beißen :mad:
-
-
6110, 25€ (ohne Ladegerät, funktionsfähig, kein Ausschluss der Gewährleistung)
-
-
Neues D2 CallYa Paket mit 3410 45€
aber kein Guthaben... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!