Nokia Schnäppchen - Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    8890 für 79€

Für alle, die sich nicht so auskennen: Das 8890 funkt nicht in den deutschen E-Netzen!

Holy Sh**, das war ja mal ein deftiges Schnäppchen!!:eek:

Und wieder mal hab' ich's leider zu spät gesehen...

• Die beiden 8890 stammen übrigens vom selben Verkäufer. Entweder, der Käufer des billigeren bekommt keines, oder er hat nach dem VK des ersten gesehen, dass da mehr Geld drinsteckt und das zweite teurer reingestellt. Vielleicht kommen ja auch noch mehr?;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Madman
    Holy Sh**, das war ja mal ein deftiges Schnäppchen!!:eek:

Was der Verkäufer wohl auch gemerkt hat...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Guter Preis,aber wird wohl teuer mit dem Versand...

mhh ohne OVP und BDA dafür finde ich den Preis nicht gerade billig.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    mhh ohne OVP und BDA dafür finde ich den Preis nicht gerade billig.

wofür -wenn es nicht gerade weiterverscherbelt werden soll - braucht man diesen Schnickschnack? Zum Telefonieren nicht.

Und sollte es keine Empfangsprobleme haben ist der Preis ok.
    Maxibrief aus .at gibts IMHO eingeschrieben für unter 5€

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    wofür -wenn es nicht gerade weiterverscherbelt werden soll - braucht man diesen Schnickschnack? Zum Telefonieren nicht.

Da hast du natürlich Recht, sehe ich auch so, nur behalten Handyfreaks wie wir ihre Handys nicht allzu lange, und dann will man das Gerät doch auch wieder ordentlich verkaufen, sprich: Mit OVP, BDA usw. Jedenfalls ist das bei mir so. Aber grundsätzlich hast du natürlich Recht, OVP und BDA braucht man in der Praxis nicht.

2x 6310i - eines in gutem Zustand, eines mit vielen Gebrauchsspuren und kein Empfang - 129 €

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!