Nokia Schnäppchen - Sammelthread I
- Nokiafreak
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Abakus: Tut mir leid, wusste nicht, dass Du der Good Guy bei der Sache warst (sprich der Sperrgebotler <- Neues Unwort des Jahres? ). Dein Name stand nunmal unterhalb, weil du ueberboten worden warst - da hab ich falsche Schluesse gezogen.
Friede?Klaro! :top:
Das Unwort gefällt mir!
-
Nokia 1100
Heute gibt es Nokia 1100 der Preis liegt bei 117€ zuzüglich den Versandkosten von 5€.
Als kleines extra Geschenk bekommt jeder 8. Besteller diesen Ball extra.
Das ist ein Original Adidas EM-Ball "Roteiro".Bestellungen unter tt@jazayeri.de oder service@jazayeri.de
Bilder gibt es hier
Sollte hier keine Werbung erlaubt sein (obwohl Werbeforum), werde ich das wieder rausnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Sollte hier keine Werbung erlaubt sein (obwohl Werbeforum), werde ich das wieder rausnehmen.Im Werbeforum ist Werbung erlaubt, in den Schnäppchen-Threads geht es aber normalerweise um eBay-Sofortkaufen-Artikel!
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Nokia 1100Heute gibt es Nokia 1100 der Preis liegt bei 117€ zuzüglich den Versandkosten von 5€.
Das Nokia 1100 gibt es jetzt bei Real für 99 EURO
Gruß, Christus
-
Zitat
Original geschrieben von Christus
Das Nokia 1100 gibt es jetzt bei Real für 99 EUROGruß, Christus
Danke für die Info, dann werde ich wohl ein ernstes Wort mit meinem Grosshändler reden müssen.
Habe dieses Angebot nicht auf der Seite von real (http://www.real.de) gefunden.
Dort gab es nur div. andere Handys mit Vertrag.
-
Hi
da kann ich nur zustimmen bei uns giebt es das handy auch für 99 euronen
Mfg Nokiaman
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!