Nokia Schnäppchen - Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
      Abakus: Tut mir leid, wusste nicht, dass Du der Good Guy bei der Sache warst (sprich der Sperrgebotler <- Neues Unwort des Jahres? ;)). Dein Name stand nunmal unterhalb, weil du ueberboten worden warst - da hab ich falsche Schluesse gezogen.
    Friede? ;)

Klaro! :) :top:

Das Unwort gefällt mir! :D

• Nokia 1100

Heute gibt es Nokia 1100 der Preis liegt bei 117€ zuzüglich den Versandkosten von 5€.

Als kleines extra Geschenk bekommt jeder 8. Besteller diesen Ball extra.
    Das ist ein Original Adidas EM-Ball "Roteiro".

Bestellungen unter tt@jazayeri.de oder service@jazayeri.de

Bilder gibt es hier

Sollte hier keine Werbung erlaubt sein (obwohl Werbeforum), werde ich das wieder rausnehmen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Sollte hier keine Werbung erlaubt sein (obwohl Werbeforum), werde ich das wieder rausnehmen.

Im Werbeforum ist Werbung erlaubt, in den Schnäppchen-Threads geht es aber normalerweise um eBay-Sofortkaufen-Artikel!

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Nokia 1100

Heute gibt es Nokia 1100 der Preis liegt bei 117€ zuzüglich den Versandkosten von 5€.

Das Nokia 1100 gibt es jetzt bei Real für 99 EURO

Gruß, Christus

--
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• Zitat

Original geschrieben von Christus
    Das Nokia 1100 gibt es jetzt bei Real für 99 EURO

Gruß, Christus

Danke für die Info, dann werde ich wohl ein ernstes Wort mit meinem Grosshändler reden müssen.

Habe dieses Angebot nicht auf der Seite von real (http://www.real.de) gefunden.

Dort gab es nur div. andere Handys mit Vertrag.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    6610 mit Rechnung für 160€

Moin,

ist über das Handy mal Schokoladensoße gelaufen oder ist das Foto nur schlecht belichtet bwz. diese Farbe an den Fugen normal?

OH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!