Nokia Schnäppchen - Sammelthread I
- Nokiafreak
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
8110 + Zubehör 10€Schade, schon weg
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Schade, schon weg
Sorry,i was faster:Dkonnte nicht widerstehen;)
BTW, danke, Booner, man müßte mal einen Schnäppchenorden einführen und dir verleihen:top: -
nokia 6500 cover ORIGINAL die letzten
Hallo,
die letzten ( bis abverkauf) also beeilen......6500 cover zum Weihnachtspreis für 22,90 + Versankosten 6,-
Auch passend für 8310 und 6510 (bei 6510 müßen zwei Nasen an der Front gekürzt werden! ) also eine Rarität und eine Seltenheit zum Günstigem Preis.Infos unter robert@cyphercom.de
Gruss
Robert -
cyphercom: komerzielle Angebote (von dir) gehören ins Biete oder ins Werbeforum (damit meine ich nicht diesen Thread)!
Wie wär es, wenn du dein Posting editierst (löscht) und dann im Werbeforum neu aufmachst? Dann sparen sich die Mods, das "ausmisten"!
€dit: Wie ich sehe, hast du ja schon einen Thread zu dem Angebot im Werbe... wieso hast du nicht einfach dort gepostet?
-
sorry
ja, sorry !:(
dachte nur weil Nokia Schnäppchen Thread...
Gruss
Robert -
-
Das Teil müsste schon einmal einen Displayschaden gehabt haben, schau mal was er mit zuletzt gekauft hat.
Garantie?
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Das Teil müsste schon einmal einen Displayschaden gehabt haben, schau mal was er mit zuletzt gekauft hat.anscheinend, er schreibt ja auch das er ein zweites "(kaputtes?)" display beilegt;)
ZitatAls Zubehör gibt's
- ein Original Nokia Display (Display evtl. Defekt)
- Original Nokia Cover in schwarz (ist 2 x vorhanden)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!