Nokia Schnäppchen - Sammelthread I
- Nokiafreak
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
6510 mit ladeschale 89.99 huabeim genaueren betrachten erkannte ich das das handy in unserem nachbarort ca. 4km angeboten wird. Dann wars zu spät. lool
Sorry, aber ich brauchte mal wieder ein gutes altes Nokia-Handy. Oder willst du es haben? Für 129 Euro ließe sich da was machen -
passt schon, ich freue mich das ich dir zu einem schnäppchen verholfen habe. Vielleicht revanchierst du dich ja mal irgendwie
-
-
Hier hat mal jemand ein probates Mittel gegen i-was-faster & Co. gefunden: Klick!.
Wie ich finde, eine gute Methode.Damit es nicht ganz OT ist:
3659 169 € -
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
Sorry, wovon bzw. von welcher Methode sprichst du?
Edit: Die Beschreibung ist gerade geändert worden: Ich hab' den Originaltext nicht mehr, aber sinngemäß: Wegen SK-Kaputtmachern: Versteigert wird eine Handytasche, erst ab 65€ gibt es das Handy dazu.MfG
bimmelbommel -
Dann hat der Vk grad die beschreibung geändert. Denn vorher hat er sowas wie das hier geschrieben: "Verkaufe dass Handy erst ab 69€ oder beim SK, sonst gibts nur eine Gummi Hülle".
Mfg Max
-
Zitat
Original geschrieben von booner
6510 89€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3366466557&category=32957jetzt für 85€, da muß es jemand dringend los werden...
Edit: und schon isses weg.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!