Nokia Schnäppchen - Sammelthread I

• wüsty: Der Thread ist (zum Glück) nicht dafür da, um eigene ebay Angebote zu bewerben! Auch im "Biete" ist kein Platz für ebay Angebote.

Du kannst alternativ in deinem Profil deinen ebay Namen eingeben und zu ebay verlinken (i.d.R. Bewertungsseite) verlinken. Von dort kann sich ja jeder selber ein Bild über deine aktuellen Angebote machen. ;)

€dit: wär ein feiner Zug, wenn du die Angebote wieder rauseditierst, dann ersparst du den Mods die Arbeit!

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: Nokia 6310 70€; Nokia 3310 : 2* 5110

Zitat von wüsty entfernt

Auch wenn ich das 6310 vorhin in ebay ersteigert habe :) (hatte mich schon gewundert, warum es hier noch nicht stand), ist dieser Thread nicht für die Publikation eigener Angebote gedacht, zumal die anderen Handys, die du da anbietest, keine Schnäppchen sind.

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Inzwischen bezweifle ich, daß er es unabsichtlich gemacht hat. Von seinen 5 Postings sind 3 Eigenwerbung für ebay Auktionen. Finde ich echt nicht okay, wenn man sich einfach so über die Regeln hier hinwegsetzt. :flop:

• Die

Mods sollen einfach mal editieren und weg sind die Eigenangebote.
    Leider tummel sich halt immer wieder Leute hier die meinen ihren Supersonderangebote gegen die Regeln anbieten zu können.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat:

Inzwischen bezweifle ich, daß er es unabsichtlich gemacht hat. Von seinen 5 Postings sind 3 Eigenwerbung für ebay Auktionen. Finde ich echt nicht okay, wenn man sich einfach so über die Regeln hier hinwegsetzt.

Sorry ich hatte gedacht das man bei Werbung auch eigene Sachen reinsetzten darf. Habe Beitrag gelöscht!!!

• Viel schlimmer sind ja die uneinsichtigen Forum User, die Ihre eigenen Schnäppchen die Sie gemacht haben hier posten. Und sind auch noch der Meinung Sie seien im recht. Aber die schöne Ignore Funktion bewirkt Wunder.

Es gibt immer wieder leute, die zeigen möchten, was für geile Schnäppchen Jäger sie doch sind! :rolleyes:

Traurig aber wahr...:flop:

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Re: Re: Nokia 6310 70€; Nokia 3310 : 2* 5110

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

Auch wenn ich das 6310 vorhin in ebay ersteigert habe
    Azad

ich denke mal Du hast ein 6130 ersteigert!
    da steht nur für E-Netze.
    der hat ein falsches foto reingesetzt + falsche modellbezeichnung angegeben!

oder gab es je ein singleband 6310 :confused:

cu
    Sid

• Re: Re: Re: Nokia 6310 70€; Nokia 3310 : 2* 5110

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    oder gab es je ein singleband 6310 :confused:

Natürlich nicht. Aber schau mal in wüstys Profil, dann siehst du unter anderem einen Thread, in dem er einen Defekt an seinem 6310 beschreibt! :)

• Sorry nochmal für ein OT, ich habe Wüstys Auktion jetzt nicht gesehen, muss aber fairerweise sagen, dass das Handy absoluter Schrott ist.

Optisch muss es wirklich heftig heruntergefallen sein, die Oberschale war eingerissen und es sind starke Kratzspuren zu sehen gewesen. Habe es selbst in der Hand gehabt.

Mittlerweile bin ich leider nicht so gut auf ihn zu sprechen, ich weiß aber, dass er sich eine neue Oberschale gekauft hat, wahrscheinlich hat er sie darauf montiert. Technisch ist aber bestimmt noch mehr defekt, habe es wie gesagt selbtst auseinander gehabt und das sah nicht gerade gut aus.

Der Defekt der Empfangseinheit wird durch den Sturz kommen.

Damit ich wieder ein bisschen ot komme, hier gibts ein 7650 für 160 € kaum benutzt

Preis finde ich ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!