Nokia Schnäppchen - Sammelthread I
- Nokiafreak
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von RedEagle
Und hier auch? Ist das auch der seltsame i-was-faster??? :mad:Na, jetzt übertreibts mal nicht
Es gibt noch mehr Leute als i-was-faster, die mit dieser Masche ihren Lebensunterhalt bestreiten.
Überall hat er seine Finger auch nicht im Spiel....
Ich glaube auch nicht, dass "Bartholomäus" hier mitliest.
Wenn er schon so prollige Nicks hat, dann könnte er hier bestimmt nicht lange den Mund halten und würde mit seinen Schnäppchen rumposen. -
man sollte aber meinen, daß die etwas verstand haben. Und wer meint wohl, daß er nen 8850 bzw. 6510 billiger bekommt. Die stehen am Ende sicher bei +10% min.
-
Zitat
Original geschrieben von RedEagle
man sollte aber meinen, daß die etwas verstand haben. Und wer meint wohl, daß er nen 8850 bzw. 6510 billiger bekommt. Die stehen am Ende sicher bei +10% min.Unterstellst du jedem Bieter Kenntnis von den aktuellen Marktpreisen?
Manche kommen sich halt toll vor, wenn sie für ein paar Stunden mit 1€ der Höchsbietende für ein 100€ Handy sind. Lass sie doch....
Selbst wenn bei ebay noch bis Auktionsende der ursprüngliche Sofortkauf-Preis
angezeigt würde, gebe es sicherlich ein paar Deppen, die am Ende mehr bieten. -
Geht mir langsam auf den Keks, dass die Schnäppchen-Threads immer mehr zu Sabbeltrheads verkommen!
Wo sind die ganzen Schnäppchen?
Gibts nicht ein Unterforum für Geplauder?
-
Was willst du mit diesem Post erreichen?
Spätestens auf der nächsten Seite wird weitergesabbelt, und durch dieses Posting trägst du noch dazu bei, den Thread unübersichtlicher zu machen.
Ich bin aber auch nicht besser
-
-
-
Hallo, ich finde die Thread gut und will auch mal, was beitragen. Ich habe zwar keine Ahnung aber instinktiv denke ich, das ist auch Interessant für Sammler:
Nokia 1611 im guten Zustand für 25 EUR
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3363994438Viele Grüße,
Christus -
a
&rd=1[/url]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!