eieiei, was der Höchstbietende für einen obszönen Namen hat
Nokia Schnäppchen - Sammelthread I
- Nokiafreak
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Wah wieso kann ich kein Sofortkauf machen? Irgend ein Kasper hat 1,50€ geboten.:mad:Falsch! Der Kasper hat 1€ geboten und ein TT´ler hat ihm dann die Tour versaut. Wobei ich mittlerweile denke, das der gute I_W_F unter uns weilt und sich nen Spass draus macht jedes gepostete Angebot zu versauen weil sich alle hier so künstlich aufregen. Denn mittlerweile geht jedes (!) Angebot durch Abgabe eines Euros kaputt. Nehmt ihm seinen Spass und ignoriert es einfach. Das ist wie mit Kleinkindern, verbieten und aufregen bewirkt genau das Gegenteil.
-Andi-
-
-
Mißt schon weg
-
-
-
-
Verpackung oder Handy?
kann mir einer von Euch sagen, was dieser Typ verkauft?
Bekommt man da nun nur eine Verpackung, oder doch das handy? -
Re: Verpackung oder Handy?
ZitatOriginal geschrieben von Mercury
kann mir einer von Euch sagen, was dieser Typ verkauft?
Bekommt man da nun nur eine Verpackung, oder doch das handy?6100 oder nur die Verpackung des 6100
hier nochmal:
Ich tippe auf ne OVP---> Betrug
-
Re: Re: Verpackung oder Handy?
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Ich tippe auf ne OVP---> BetrugDenke auch, besonders wenn man den kleinen Text in der Auktion liest!
Zitat:
Falls es irgendwelche Fragen gibt oder irgendetwas unklar sein sollte, stellen Sie Ihre Fragen vor Ihrem Gebot. Wer später vom Kauf zurücktreten möchte muss eine Entschädigung von 49 Euro bezahlen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!