Nokia Schnäppchen - Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Nokia 7600 Schnäppchen beim bekannten Importeur eures "Vertrauens" :D :p

(PS: Ich poste das mal hier weil ich den Preis echt für ein Schnäppchen halte:eek: )

würde mich auch mal interessieren. konnte im werbe nichts dergeleichen finden...

greetz

JohnnyT

• na wo wohl... :rolleyes:
    der importhändler, den man hier nicht nennen kann (technisch gesehen ;) )
    der grund dafür ist wohl im werbe zu finden. irgendwie sind die angegebenen liefertermine oft so, al würde ich dir die lottozahlen von samstag "verbindlich" nennen...:p

fängt mit "s" an! na, jetzt alles klar?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ach komm!
    Mach Dir nichts draus!:)
    Außerdem war das meiner Meinung nach kein super Schnäppchen!

Umut

P.S. Ich möchte Dich mal für die Arbeit, die Du für uns verrichtest loben booner!
    Nicht jeder wühlt sich durch ebay, um anderen Schnäppchen zu vermitteln!
    DANKE!!!:)

• NY-Kani

ganz ehrlich: mich regt der Typ auch auf...aber Du mußt nur schneller sein als er, was meinst Du wie der sich dann aufregt. Dafür hätte ich auch ein paar eBay-Namens-Vorschläge:

"IAmTheFastest"

oder wie wäre es hiermit:

"UAre2Slow4Me"

oder vielleicht so:

"NextTimeDontHesitate"

viele Grüße

• Da muss ich wirklich M-O-B67 Recht geben.
    Auch an booner ein dickes :top: :top: :top: :top: von mir!

Sorry fuers OT, aber das musste einfach raus. :)
    Mach weiter so!

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Da muss ich wirklich M-O-B67 Recht geben.
    Auch an booner ein dickes :top: :top: :top: :top: von mir!

Sorry fuers OT, aber das musste einfach raus. :)
    Mach weiter so!

Danke für die Blumen :)
    Ist aber nur Abfallprodukt meiner Sucht:D

Nee, ich schreib grade Hausarbeit, und da braucht man doch mal kreative Entspannungspausen. Und ausserdem mag ich i-was-faster mit all seinen Accounts und den Turbo-Türken auch nicht!

Jedes Schnäppchen, das denen durch die Lappen geht, ist für mich ein gutes Schnäppchen:p Und am Besten ist es, wenn sich hier jemand drüber freut.
    Drum setz ich sie ja auch hier rein...

Andererseits könnt ich ja auch mein Studium schmeissen und mich wie i-was-faster "selbstständig" machen:D
    An Sonntagen kommen da schnell mal 1000€ Gewinn pro Tag zusammen...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!