Nokia Schnäppchen - Sammelthread I

• Re: 6800

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Testbericht im Nokia folgt... ;)

... wohl leider doch nicht! :( ...

Auszug aus Mail vom Ebayer:

Zitat

Das von Dir ersteigerte handy ist mir gestern nacht bzw. heute morgen nach dem aufstehen (ich lasse mich mich vom Handy wecken) hingefallen. Jetzt habe ich einen üblen Riss im Display und ein Stück Plastik ist rausgebrochen.

Was sagen die Umbau- Experten?
    Kann man da noch was dran drehen? (So als Schätzung aus dem Handgelenk, ... (ich weiß, dass das ohne Foto eher schlecht ist)?! ;))

ciao
    Chris

• hmm, ein schelm wer dabei denkt, daß der verkäufer gemerkt hat, daß er es sehr sehr günstig verkauft hat... :rolleyes: :p :confused:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Lass Dir mal ein Foto des Schadens schicken. Ich denke aber, dass er es nun nicht mehr verkaufen möchte.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Klare Sache:
    Der Verkäufer hat bemerkt, daß er es zu günstig eingestellt hat.
    Ist jedenfalls meine Meinung.

--- Lass Dir ein Foto schicken ---

... und stell es dann hier rein ;)

Alex. :)

• Jepp,

Hab ich natürlich gleich geantwortet, dass ich gerne ein Foto des Schadens hätte. Aber schon mutig, dass er dann auch seine Handynr. usw. angebeben hat, ... mir wäre es unangenehm mit jemandem zu reden, den ich "bescheißen" will, indem ich ihm auch noch am Telefon erklären muss, wie das Ganze aussieht und passiert ist.

Nunja, ... abwarten! :)

ciao
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    mir wäre es unangenehm mit jemandem zu reden, den ich "bescheißen" will, indem ich ihm auch noch am Telefon erklären muss, wie das Ganze aussieht und passiert ist.

Nun ja, kommt drauf an wie "abgebrüht" man ist. ;)
    Bin gespannt wie die Sache ausgeht.

• Hei Chris: Wenn´s auf 10 € nicht ankommt dann nimm dieses 6800 für 199€:)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Verdammt nochmal! :(
    Das gibts doch echt nicht!

Da klick ich drauf und dann ...

Zitat

Um fortfahren zu können, müssen nachfolgende Angaben korrigiert werden:
    • Menge - Menge muss 0 oder weniger sein.

:rolleyes: :D ...

Schade!
    Trotzdem Danke! :)

ciao
    Chris

• Wer zu soät kommt...! ;). Du musst noch öfter im TT unterwegs sein (geht das überhaupt?!!? ;)). Ansonsten: "Die Reflexe Peppi, die Reflexe...!" :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Tja Chris, da mußt Du Dich wirklich mächtig anstrengen.
    Bin nämlich auch gerade auf der Suche nach einem 6800 Schnäppchen. ;)

Möge der Schnellere........... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!