Nokia Schnäppchen - Sammelthread I
- Nokiafreak
- Geschlossen
-
-
-
-
ähhh??
Das ist sauteuer??!!!!
Hier geht es um Schnäppchen!! -
Zitat
Original geschrieben von booner
8910 Vibra defekt 169€dieser i-was-faster ist ja sooo ein AR**** :mad: :mad: :mad:
-
Ach es lohnt sich doch nicht sich über den aufzuregen...
Man muss einfach drüber hinweg sehen... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpelstilzchen
Ach es lohnt sich doch nicht sich über den aufzuregen...Man muss einfach drüber hinweg sehen... :top:
ja ich war nur ne Sekunde später dran als er..... wollte die ganze Zeit SK druecken u bekam eine Fehlermeldung... dann seh ich, dass ER es war kann doch nicht wahr sein..... kann sein, dass er sie weiterverkauft unter einem anderen Account :confused:
-
Zitat
Ich finde schon das es ein schnäppchen ist, ansonsten gehend ie bei ebay locker über 200 € raus!
Ich suche seit Monaten ein 6250
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Ich finde schon das es ein schnäppchen ist, ansonsten gehend ie bei ebay locker über 200 € raus!Ich suche seit Monaten ein 6250
hast du zugeschlagen? mmh, es ist ja schon ein ganz geiles teil, aber der preis stört mich wirklich!
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
hast du zugeschlagen? mmh, es ist ja schon ein ganz geiles teil, aber der preis stört mich wirklich!Es ist doch noch da ?!
-
Nein ahbe nciht zugeschlagen -> Kein geld dafür
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!