Nokia Schnäppchen - Sammelthread I

• warum wird hier eigentlich prinzipiell jeder, der nicht ein 100%-Bewertungsprofil hat und ausschließlich vorher hochpreisige Ware vertickt hat, sofort als nicht vertrauenswürdig eingestuft?

und zu diesem Kanben hier: schaut doch mal
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=30396&item=3339279747

ein so unbeschriebenes Blatt in der Richtung ist er nun auch nicht!

Gruß,
    dermike

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Vielleicht hat er den Communicator bisher nur privat benutzt, um seinen T-Shirt und Coververkauf zu organisieren und kauft sich jetzt ein P800.

Ich würde zuschlagen, aber nur, wenn ich abholen könnte.

EDIT: Vielleicht hat er sich auf vertippt und es ist "nur" ein 9210, ohne "i". Dann wäre der Preis ja nicht sooo ungewöhnlich.

Und denkt dran, es sind bei eBay schon T610 geschossen worden für 60 Euro, und alles lief fair ab.

• Euer Schnäppchenforum ist ned schlecht...
    Aber wenn mal einer kein Schnäppchen postet, sondern eine Frage stellt, dann rassten ein paar Leutz gleich aus, daß das ein Schnäppchenforum ist und hier nur Schnäpchen gepostet werden sollen.
    Aber zu jedem Schnäppchen darf jeder seinen z.T. blödsinnigen Kommentar dazu geben, was zwar nix mit nem Schnäppichen in dem Sinne zu tun hat, aber auch nicht negativ betrachtet wird.
    Warum ist es dann nicht so manchem erlaubt, eine Frage zu stellen, z.B. der eine wegen dem 7250 (i)...?
    Vielleicht findet ja jemand ein Schnäppchen, wo es mehrere davon gibt? Oder wenn jemand was gefunden hat, und postet, gilt doch immer noch, wer zuerst kommt, malt zuerst, oder?
    Wie gesagt, euer Schnäppchenforum ist ned schlecht, bloß die z.T. blödsinnigen Kommentare dazu könnte man eigentlich weglassen.
    Auch dieser Posted hat nix mit nem Schäppchen zu tun, das brauchen mir jetzt nicht wieder 100 andere Postings zu sagen;
    ihr sollte nur euer Schnäppchenforum in Schnäppchen- und Kommentar dazu Forum umbenennen,
    gruß und ne schöne Woche
    Gaston;)

Gääähhhnnn... hab keine Lust für ne Signatur....so sagt man in Bayern...

• War das mit dem blöd auf dein Posting bezogen? ;)

Im Ernst, das, was manche hier machen, nämlich sich die Zeit und Mühe nehmen, und bei eBay gefundene Schnäppchen hier reinstellen, ist sehr begrüßenswert. Ich mache das auch, aber weniger bei Nokias. Schau mal in den SE-Schnäppchen Thread, da habe ich einiges gepostet.

Nur kann ich es nicht leiden, wenn da jemand reingeschneit kommt, und ohne Punkt und Komma seinen Wunsch äußert.

1. Fehler: die meisten dieser Anfragen strotzen nur so vor Rechtschreibungsfehlern und mangelnder Zeichensetzung. Kein Punkt, kein Komma. Das empfinde ich als eine Art Beleidigung. Warum? Weil es in gewisser Weise zeigt, dass der andere sich keine Mühe macht oder seine Zeit als zu wertvoll empfindet, es anderen zu ermöglichen, leicht seinen Text zu lesen. Das wäre so, wie wenn jemand dir den Rücke zudreht, während du mit ihm redest.
    2. Fehler: Leitet sich aus meinem ersten Satz oben ab. Wir machen das hier freiwillig, ein kleiner Service unter Freunden. Wer Schnäppchen machen will, sollte entweder selbst bei eBay suchen oder öfters mal hier reinschauen.
    Wir sind aber keine Schnäppchensuchmaschine. Dafür ist mir nämlich meine Zeit zu schade. Also, macht euch die Mühe, schaut hier eben rein oder beo eBay selbst. Wenn jeder seine Anfrage postet, sind hier irgendwann 20 "suche ghünstig nokai 3650 bitte billig dfanke an mich huier meine email" (ja so wird teilweise geschrieben) und ein Schnäppchenhinweis. Und dann sieht keiner mehr das Schnäppchen und hier wird dichtgemacht.

Und was die Kommentare anbelangt: die sind insofern sinnvoll, als manche Angebote wirklich nicht ganz sauber sind und man noch darüber diskutiert. Das ist aber was anderes als einfach hier seinen Wunsch zu posten.

Ich hoffe, meine Ausführung war gut zu verstehen. :)

• Zitat

Original geschrieben von booner
    6610 für 160€

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3355194515&category=38916

keine rechnung, also lieber finger weg!

greetz

JohnnyT

• Kann ich leider nicht "riechen"....

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• klar, kein problem:)

Gruss Nick

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!