Nokia Schnäppchen - Sammelthread I

• mein Fehler:)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    ist das der riddler aus dem forum hier ? und der turbo turk natuerlich

Nö, glaub ich nicht...
    Der ebay-riddler kommt aus Nürnberg, der TT-riddler laut Profil aus NRW:rolleyes:

Wieso, willst du den Turbotürken mal besuchen?:D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von flep15
    Falls jemand mal ein richtig günstiges angebot für ein 7250 (I) bei ebay findet könnte er sich bitte per pn oder mail bei mir melden danke

Dieser Thread ist ausschließlich dafür gedacht, Angebote/Schnäppchen öffentlich zu posten. Solche Beiträge kannst Du Dir bitte der Allgemeinheit zuliebe sparen.. :rolleyes:

Es gibt schon genug Schnäppchenthreads, die mit "suche dies, suche das" vollgemüllt wurden und dann nicht mehr frequentiert wurden.. :(

Also laßt die jetzigen Schnäppchenthreads bitte bitte am Leben. Danke!!!

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Zitat

Original geschrieben von flep15
    Falls jemand mal ein richtig günstiges angebot für ein 7250 (I) bei ebay findet könnte er sich bitte per pn oder mail bei mir melden danke

fleppi2@freenet.de

Bei sowas platzt mir der Kragen!

Meinst du wir sind hier deine Deppen, die dir tolle Angebote raussuchen???

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Bei sowas platzt mir der Kragen!

Meinst du wir sind hier deine Deppen, die dir tolle Angebote raussuchen???

Verstehe Deine Reaktion nicht ganz; ist doch nur eine Nettigkeit, die man halt tun oder lassen kann. Man muss doch deswegen nicht gleich so aus der Haut fahren.

Mal OT: Seid Ihr Euch sicher, dass Sofort-Kauf nach Gebotsstreichung wieder möglich ist? Selbst nach Gebotsstreichung kann man z.B. ja auch nichts mehr an der Beschreibung ändern.

• Zitat

Original geschrieben von Michael
    Mal OT: Seid Ihr Euch sicher, dass Sofort-Kauf nach Gebotsstreichung wieder möglich ist? Selbst nach Gebotsstreichung kann man z.B. ja auch nichts mehr an der Beschreibung ändern.

Ist definitiv wieder möglich.
    Sowohl bei Gebotsrücknahme als auch bei -streichung.

Gruss Nick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!