Na dann werd ich um 14 Uhr wohl in Essen Kray sein
Seby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann werd ich um 14 Uhr wohl in Essen Kray sein
Seby
WIrklichschade wollte mich auch eben auf den Weg nach Penny machen.
Naja es meldet sich nicht zufällig jemand freiwillig der nen Sammeleinkauf macht? (wenn es überhaupt geht)
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
WIrklichschade wollte mich auch eben auf den Weg nach Penny machen.
Naja es meldet sich nicht zufällig jemand freiwillig der nen Sammeleinkauf macht? (wenn es überhaupt geht)
Ich kanns versuchen, aber ich glaube, man braucht schon Glück, um überhaupt nur ein Gerät zu ergattern.
Ich hab ja nichts gegen Essen Kray, aber bei den Leuten, die da wohnen, ist ein Schlußverkauf harmlos *g*
Gruß
Seby
Neueröffnung und Schlussverkauf ist aber was ganz anderes
Najo, also wenn du mehrere bekommst kannst du mir auch gerne Bescheid sagen.
Denke, ich würde so eins auch nehmen.
Vor allem wenns ohne Simlock ist.
Grüße,
Sebastian
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Neueröffnung und Schlussverkauf ist aber was ganz anderes
Ja ist mir klar, meinte das aber vom Andrang her *g*
Werde versuchen, mehrere Geräte zu bekommen
Seby
Da hätte ich aber auch Interesse.
Wenn Du also eins übrig hast melde Dich bitte.
DANKE !
Alex.
Ich würde auch eins nehmen, falls das noch möglich ist.
PN wäre nett.
Danke.
Gunn
Hallo,
ich würde auch eins nehmen.
Heiner
Achtung!!! Achtung!!! Achtung!!!
Hallo,
es ist ja schön daß euch das Angebot so gut gefällt, aber es ist ja noch nicht bekannt ob das Gerät einen SimLock hat. In der Werbung steht nichts von SimLock, aber das muss ja nicht unbedingt etwas heissen.
Ich meine aber mal ein Gerichtsurteil gelesen zu haben, wonach die Händler verpflichtet sind in der Werbung anzugeben wenn das Gerät einen SimLock hat.
Gruß
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!