Nokia Schnäppchen - Sammelthread I

• WIrklichschade wollte mich auch eben auf den Weg nach Penny machen.

Naja es meldet sich nicht zufällig jemand freiwillig der nen Sammeleinkauf macht? (wenn es überhaupt geht)

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    WIrklichschade wollte mich auch eben auf den Weg nach Penny machen.

Naja es meldet sich nicht zufällig jemand freiwillig der nen Sammeleinkauf macht? (wenn es überhaupt geht)

Ich kanns versuchen, aber ich glaube, man braucht schon Glück, um überhaupt nur ein Gerät zu ergattern.
    Ich hab ja nichts gegen Essen Kray, aber bei den Leuten, die da wohnen, ist ein Schlußverkauf harmlos *g*

Gruß
    Seby

• Najo, also wenn du mehrere bekommst kannst du mir auch gerne Bescheid sagen.
    Denke, ich würde so eins auch nehmen.
    Vor allem wenns ohne Simlock ist.

Grüße,
    Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Neueröffnung und Schlussverkauf ist aber was ganz anderes ;)

Ja ist mir klar, meinte das aber vom Andrang her *g*

Werde versuchen, mehrere Geräte zu bekommen :)

Seby

• Ich würde auch eins nehmen, falls das noch möglich ist.

PN wäre nett.

Danke.

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Achtung!!! Achtung!!! Achtung!!!

Hallo,

es ist ja schön daß euch das Angebot so gut gefällt, aber es ist ja noch nicht bekannt ob das Gerät einen SimLock hat. In der Werbung steht nichts von SimLock, aber das muss ja nicht unbedingt etwas heissen.

Ich meine aber mal ein Gerichtsurteil gelesen zu haben, wonach die Händler verpflichtet sind in der Werbung anzugeben wenn das Gerät einen SimLock hat.

Gruß

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!