Nokia Schnäppchen - Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    7210 für 198,- bei guenstiger.de

Die CP&M telecom GmbH ist ein Grosshändler für Mobiltelefone und deren Zubehör. Wir liefern in Stückzahlen von 100 – 3000 Mobiltelefonen.

Zitat von der Homepage des Anbieters, der bei http://www.guenstiger.de für das 7210 gelistet ist! ;)

Dachte eigentlich immer, daß bei guenstiger.de nur Preise für Einzelstücke zulässig wären und nicht Preise, die erst bei einer Abnahme von min 100 Teilen stimmt (evtl. ist der Preis ja auch erst ab 3000 Stück)... oder habe ich da was komplett falsch verstanden?

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von gummibaum
    Meine Sorge ist eher das ich, wenn überhaupt, einen Ziegelstein mit ca. 120 Gramm Gewicht bekomme.

Wollte euch noch auf den aktuellen Stand der Dinge mit dem von mir ersteigerten Nokia 8250 halten. Bisher habe ich dieses noch nicht erhalten und bin noch guter Dinge, daß ich es bekommen werde. Der Verkäufer hat wohl im Moment ein personaltechnisches Problem und kann seine ganzen Aufträge nicht schneller bearbeiten.

Jedenfalls bin ich nicht der einzige dessen Handy noch nicht da ist, denn er hat schon die ersten negativen Bewertungen bekommen.

Nun denn , denke schon das es noch kommt und wäre bei einem höheren Betrag auch nicht so ganz geduldig.

Zusammenfassend würde ich sagen : "Lieferung im Rückstand"

Bei Neuigkeiten jeglicher Natur werde ich es euch wissen lassen. Nicht falsch verstehen , ihr könnt versichert sein, daß ich diesen Menschen persönlich nicht kenne und auch nichts schönreden möchte.

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Hm, das mit der Abnahme von 100 Stück ist komisch.
    Ich habe heute mittag bei denen angerufen und gefragt, ob das Angebot noch gültig wäre. Da meinten sie, dass im Moment alle vergriffen wären, aber am Montag eine neue Lieferung kommen würde.
    Von einer so großen Anzahl hat die Frau nichts gesagt, auch auf die Frage hin, ob man das Handy via Fax, E-Mail oder Telefon bestellen müsste.

Kann ich mir immernoch nicht ganz vorstellen.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Hab die mal per e-mail angeschrieben gehabt wg. 7210 für 198,-€.

Zitat

Hallo,

der Preis bezieht sich auf ein Gerät pro Kunde.

--------------------------------------------
    Mit besten Grüßen
    With best regards

Michael Drechsler
    director trading germany

CP&M telecom GmbH
    mobile trading company
    Freiberger Strasse 4
    D-09509 Pockau

Sorry für meine unbegründeten Mutmaßungen... ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Lass die Finger davon! 18 Auktionen 3 davon fürn Gully.... kannst du vergessen! (Meine Meinung)

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Lass die Finger davon! 18 Auktionen 3 davon fürn Gully.... kannst du vergessen! (Meine Meinung)

Gruß

Chris

Ganz deine Meinung! Mich stört immer bei solchen Auktionen, warum die Typen nie was von wegen Garantie/Rechnung/etc. hinschreiben!

So ein Scheiss! Soll er doch genau hinschreiben ob's eine Händlerrechnung o.ä. gibt! Kauf doch kein Handy für knapp 400 Schlappen nur um danach sehen zu müssen, dass ich keine Rechnung dafür bekomme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!