Hallo,
Eins hab ich drauf gemacht, um sicherzustellen, dass der Erstbieter (deniz18m) nicht einer von den i-was-faster - Typen ist!
Aber anscheinend hat er schon ein höheres Gebot drauf.
ciao
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Eins hab ich drauf gemacht, um sicherzustellen, dass der Erstbieter (deniz18m) nicht einer von den i-was-faster - Typen ist!
Aber anscheinend hat er schon ein höheres Gebot drauf.
ciao
Chris
Wie ich finde ein prima Angebot:
Neun nagelneue 8310 in ice-frost für 119 Euro pro Stück im SK:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…81300&category=22328&rd=1
Gruß an alle
ainstein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ainstein
Wie ich finde ein prima Angebot:
Neun nagelneue 8310 in ice-frost für 119 Euro pro Stück im SK:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…81300&category=22328&rd=1
Gruß an alle
ainstein
Moin,
jucken tuts mich schon
Allerdings hat er seit Anfang November ziemliche Werte umgesetzt und davon erst eine Bewertung.
Irgendwie habe ich bei der Auktion ein ungutes Gefühl.
Das mag daran liegen, dass ich bei einem ähnlichen Fall schon mal mächtig auf die Schnauze gefallen bin.
Willi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
jucken tuts mich schon
Allerdings hat er seit Anfang November ziemliche Werte umgesetzt und davon erst eine Bewertung.
Das mag daran liegen, dass ich bei einem ähnlichen Fall schon mal mächtig auf die Schnauze gefallen bin.
Willi
Sorry
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
jucken tuts mich schon
Willi
Ruf ihn doch einfach mal an:
Zitat
sorry, hatte nicht bedacht, dass klarnamen nur nach vorheriger absprache. bei interesse pn
greetz
JohnnyT
BTW thanx!
ZitatOriginal geschrieben von booner
8850 110€ inkl. Porto
Wer war denn die Pappnase??? :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!