Nokia Schnäppchen - Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Das Ding ist bloß aus Plastik ;)

Sicher? Woran erkennst du das? Also keine echte Gold Edition?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Sicher? Woran erkennst du das? Also keine echte Gold Edition?

Nein, nicht sicher. Ich dachte bloß, daß das vergoldetes Plastik ist. Ist es etwa tatsächlich Metall? :eek:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Nein, nicht sicher. Ich dachte bloß, daß das vergoldetes Plastik ist. Ist es etwa tatsächlich Metall? :eek:

Natürlich gibts eine echte Nokia 8850 Gold Edition. Die ist eben verdammt selten und schweineteuer.

Und dann für 80€...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Natürlich das Metall, um genau zu sein:

Vergoldetes Aluminium.

so wie ich das sehe ist es eine echte Goldedition gewesen.

Gruß

Chris

• Ich glaube nicht, dass es eine echte Gold-Edition war, da der Karton doch der normale ist. Der richtige Gold-Edition Karton sieht ganz anders aus.

Ist meine Vermutung. :)

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Ich glaube nicht, dass es eine echte Gold-Edition war, da der Karton doch der normale ist. Der richtige Gold-Edition Karton sieht ganz anders aus.

Ist meine Vermutung. :)

Eben, das hab ich mir auch gedacht...
    Aber vielleicht ist nur die eine Kartonseite mit Goldeeditionaufdruck:confused:

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Eben, das hab ich mir auch gedacht...
    Aber vielleicht ist nur die eine Kartonseite mit Goldeeditionaufdruck:confused:

Ne Ne. Der original Gold-Edition Karton ist weiss mit Goldener Schrift. Sieht ganz anders aus wie der "normale". Also wars kein richtiges Gold-Edition 8850. ;)

• Ok, dann kann ich mich wieder beruhigen:D

Aber vielleicht wurde es in einem NSC auf GE umgebaut:rolleyes:

80€ sind aber so oder so ok;)

• Ja 80€ ist billig, klar. Aber zum Glück war der Käufer nicht i-was-faster :D
    Das ist doch auch schon mal ein Trost, wenn auch nur ein kleiner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!