Nokia Schnäppchen - Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von elgo
      holden
    Habe den Bericht in dem Blättche :D auch gelesen.
    Die haben es tatsächlich so geschrieben, als sei es für Privatleute kein Thema.
    Dachte mir nur, die haben sie nicht mehr alle :rolleyes:
    Das schreit eigentlich nach einer Richtigstellung.

Also, ich hab ja den Bericht nur kurz im Laden überflogen, aber für mich der klang das so, dass ein Disclmaimer mit dem Ausschluss einer "nach neuem EU-Recht bestehenden 2jährigen Garantieverpflichtung" überflüssig sei.

Was ja unbestritten auch so ist:p

Auf die diversen vertraglichen Gestaltungsmöglichkeiten bezgl. der Mängelhaftung wurde doch sowohl aus Unternehmer- als auch aus Verbrauchersicht eingegangen.

Der bericht wurde IIRC von einem RA verfasst, wenn der so einen Schnitzer reinhaut, naja:rolleyes:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von elgo
      holden
    Habe den Bericht in dem Blättche :D auch gelesen.
    Die haben es tatsächlich so geschrieben, als sei es für Privatleute kein Thema.
    Dachte mir nur, die haben sie nicht mehr alle :rolleyes:
    Das schreit eigentlich nach einer Richtigstellung.

Danke, ich war schon fast davon überzeugt, daß mich Senilität und Alzheimer in doch etwas frühen Jahren ereilt hätten :D

• Können wir mal langsam wieder zum Thema kommen?
    Jedesmal, wenn ich den Thread aufrufe und ein Schnäppchen wittere, seh ich nur wieder ein OT Posting!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Können wir mal langsam wieder zum Thema kommen?
    Jedesmal, wenn ich den Thread aufrufe und ein Schnäppchen wittere, seh ich nur wieder ein OT Posting!

du bist mit deinem post auch nicht besser....:D

Ein Nokia 3210 ohne Akku für 6,49€ <-- Schnäppchen!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3362108239&category=22320

Und welch juristisch bewanderter Vk:p

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• So lange es besser ist als das 3210 für 10 Euro letztens... weia war das abgegriffen - aber immerhin hats noch funktioniert

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!