Nokia Schnäppchen - Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    *lol* das ist ein guter kumpel von mir, der das 8910 anbietet. wie gut das ich noch freundschaftsbonus bekomme

Hast Du Doch schon? Ebenfalls das 8910i - Oder? Lt. Deinem Profil:

Zitat

Siemens SL 45,Sony Ericsson T68i,T68m,Panasonic GD87 und Alle Nokia-Handys ab dem 3210 [...] UND Sony Ericsson P800

:confused:³

Also, so langsam frage ich mich wirklich, ob ich der einzige bin der sich da etwas wundert ... .

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Also, so langsam frage ich mich wirklich, ob ich der einzige bin der sich da etwas wundert ... .

Laubi, nicht nur du. Das kann man mit einem smiley kommentieren: :rolleyes:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• NY-Kani

Es gibt halt Leute, die meinen Sie hätten auf alles eine Antwort und müssen die auch jedem kundtun, egal ob es für einen Beitrag/Leser von Interesse ist oder nicht.

Wie bausche ich einen Beitrag künstlich auf......

• Habe dem Verkäufer von dieser Auktion

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=42563&item=3322280353

mal eine email geschrieben und folgendes Angebot bekommen:

Neues 8910 für 309 Euro!
    Abholen kann ich es in Bamberg, studiere in Bayreuth also sollte das kein Problem sein.

Nun aber folgenes; er kann mir keine Rechnung geben, meint aber, dass die Garantie aber von einem Nokia-Shop auf jeden Fall auch ohne Rechnung ausgeführt wird. Also ich kanns mir nicht vorstellen; hab aber noch nie ein Nokia zur Reparatur bringen müssen, deshalb was habt Ihr für Erfahrungen.

• Zitat

Garantie aber von einem Nokia-Shop auf jeden Fall auch ohne Rechnung ausgeführt wird

halte ich für sehr unwahrscheinlich...wenn dann würden die bei nokia es aus Kulanz machen- eine Rechtsgrundlage besteht nicht.
    Ausserdem, ohne Rechnung klingt ja schon mal ein bisschen dubiös...

• Zitat

Original geschrieben von mzspradow
    Nun aber folgenes; er kann mir keine Rechnung geben, meint aber, dass die Garantie aber von einem Nokia-Shop auf jeden Fall auch ohne Rechnung ausgeführt wird. Also ich kanns mir nicht vorstellen; hab aber noch nie ein Nokia zur Reparatur bringen müssen, deshalb was habt Ihr für Erfahrungen.

Also bei mir hat der Nokiashop noch nie ne Rechnung sehen wollen. Ich würd mir nur voher die IMEI durchgeben lassen und die beim NSC checken lassen, nicht daß das Gerät aus Asien kommt. Ob die Aktion völlig in Ordnung ist, kann ich natürlich nicht sagen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• mzspradow
    Ich tippe darauf,das die Geräte aus dem Ausland, wenn nicht sogar aus Asien etc. kommen. Da du in der nähe wohnst konntest du dem Verkäufer doch mal einen Besuch abstatten und dir die/das Gerät(e) anschauen;) !

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Ein hochwertiges Gerät würde ich nicht ohne Rechnung kaufen, da wohl mittlerweile alle NSC selbst beim schlichten Update die Rechnung sehen wollen/müssen.
    Einmal hat der Azubi angenommen und keine Rechnungskopie gemacht, da mußten wir sie nachreichen.

• Ohne ihm das unterstellen zu wollen, aber wenn man als Händler ein 8910 einkauft, die Vorsteuer vom Finanzamt erstattet bekommt und das Gerät dann "schwarz" sprich ohne die Mehrwertsteuer auszuweisen weiterverkauft kann man auch bei einem solch günstigen Preis noch ein paat Euro dran verdienen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!