Nokia Schnäppchen - Sammelthread I

• Ist eigentlich ein schnuckeliges Handy, wenn auch nichts besonderes. Naja, 10€ Versandkosten ist kein Sonderangebot. Wenn er sich auf Abholung einläßt, ist es ja in Ordnung. Wenn nicht, sollte man das Angebot besser in den Wind schießen. Treuhandservice wirkt auch ganz vertrauenseinfößend.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ Bayernpeter

frag lieber mal N4L, der hatte auch schon wegen der 8855 Kontakt mit dem VK (imho)

Ching Ching...:D

Ging damals um 8850 und 8250. Ich habe schlußendlich keins bestellt, weil ich ein 8810 gekauft habe. Hat aber nix mit dem Verkäufer zu tun.
    Wie schon geschrieben läßt er sich auch auf Nachnahme ein (bei Nachfrage und garantierter und schriftlich festgehaltener Annahme des Pakets).
    Abholen in Hannover geht nicht. Ich würde dort ohne Bedenken kaufen.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    IMHO nicht wirklich ein Schnäppchen, findet man hier in TT auch um den Preis :rolleyes:

Aber weg ist es. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Aber weg ist es. :rolleyes:

Die kann man für 245 reinstellen und irgendeiner freut sich super über das "Schnäppchen". Die Preise hier bei TT sind im Keller, daher kann man bei eBay immer mindestens 10% mehr nehmen als hier und wird´s trotzdem problemlos los ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    9210i für 220€

Irgendwas muss damit sein, sonst würde der das nicht so günstig verschleudern ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Komisch komisch, vorher nur T-Shirts und Covers für bis zu 12 € verkauft und dann einen Commi?

Ich weiß ja nicht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!