Nokia Schnäppchen - Sammelthread I

• What? Welche SW meinst du?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• War mal in irend nem bericht, kann mich aber nicht mehr erinneren wie sie heißt! Auf jedenfall hat si immer kurz vor schluss (so 2 sek. vor ende) gebote abgegeben und Automatisch Sofortkäufe gemacht!

MFg Max

P.s: Könnte vielleicht erklären waru I_was_faster daúernd so fix ist.

• Na weil er flinke Finger und viiiiiiiiiiiiiieel Zeit hat:D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• oder er benutzt diese soft hier:

http://www.lastminutegebot.de

Gruß,
    dermike

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Nee, ganz bestimmt nicht. Was hat diese SW mit Sofortkauf zu tun? Das ist doch Snipersoftware....

Das geht alles ohne Extra-SW, mit etwas Logik, viel Zeit und guten Nerven:D

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Kann man eigentlich nichts falsch machen! Hat noch über 50 Stück! Der Typ hat fast 5000 Bewertungen! Eigentlich brauch ich ja keins, aber bei dem Preis....

Der Vk ist glaube ich schon ein alter Bekannter mit eher gemischten Erfahrungen:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    8250 neu mit 12 Monaten Garantie für 122 Euro incl. versand:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3354139096&category=9363

Kann man eigentlich nichts falsch machen! Hat noch über 50 Stück! Der Typ hat fast 5000 Bewertungen! Eigentlich brauch ich ja keins, aber bei dem Preis....

Naja, ist doch ein guter alter Freund und wie gesagt nicht das erste Mal, dass er so eine Auktion laufen hat.
    Man kann es kurz fassen:
    Du kannst Glück haben und du hast wirklich ein Schnäppchen gemacht ...
    ... oder du schaust dir mal seine Bewertungen an, da gab es auch schon zuhauf negatives Feedback, es kann natürlich auch schief gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!