Nokia Schnäppchen - Sammelthread I
- Nokiafreak
- Geschlossen
-
-
-
mein Fehler:)
-
-
-
Falls jemand mal ein richtig günstiges angebot für ein 7250 (I) bei ebay findet könnte er sich bitte per pn oder mail bei mir melden danke
-
Zitat
Original geschrieben von flep15
Falls jemand mal ein richtig günstiges angebot für ein 7250 (I) bei ebay findet könnte er sich bitte per pn oder mail bei mir melden dankeDieser Thread ist ausschließlich dafür gedacht, Angebote/Schnäppchen öffentlich zu posten. Solche Beiträge kannst Du Dir bitte der Allgemeinheit zuliebe sparen..
Es gibt schon genug Schnäppchenthreads, die mit "suche dies, suche das" vollgemüllt wurden und dann nicht mehr frequentiert wurden..
Also laßt die jetzigen Schnäppchenthreads bitte bitte am Leben. Danke!!!
Gruß,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von flep15
Falls jemand mal ein richtig günstiges angebot für ein 7250 (I) bei ebay findet könnte er sich bitte per pn oder mail bei mir melden dankeBei sowas platzt mir der Kragen!
Meinst du wir sind hier deine Deppen, die dir tolle Angebote raussuchen???
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Bei sowas platzt mir der Kragen!Meinst du wir sind hier deine Deppen, die dir tolle Angebote raussuchen???
Verstehe Deine Reaktion nicht ganz; ist doch nur eine Nettigkeit, die man halt tun oder lassen kann. Man muss doch deswegen nicht gleich so aus der Haut fahren.
Mal OT: Seid Ihr Euch sicher, dass Sofort-Kauf nach Gebotsstreichung wieder möglich ist? Selbst nach Gebotsstreichung kann man z.B. ja auch nichts mehr an der Beschreibung ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael
Mal OT: Seid Ihr Euch sicher, dass Sofort-Kauf nach Gebotsstreichung wieder möglich ist? Selbst nach Gebotsstreichung kann man z.B. ja auch nichts mehr an der Beschreibung ändern.Ist definitiv wieder möglich.
Sowohl bei Gebotsrücknahme als auch bei -streichung.Gruss Nick
-
Gibt es eigentlich irgendeinen Trick, um schneller als andere an solche Angebote zu kommen?
Soll für einen sehr guten Kumpel in Spanien zu seinem 18. ein schickes Nokia für unter 100€ finden. In 6 Tagen fliege ich aber schon...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!