Nokia Schnäppchen - Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Also das mit den Ebay-"Schnäppchen" finde ich nicht wirklich hilfreich und sehr sinnlos... Da kann sich jeder auch auf die Ebay-Seite begeben und die Suche dort anschmeißen... :rolleyes:

Also jetzt mal n richtiges Schnäppchen:
    [URL=http://www.t-mobile.de/shop/1,1800,2961-_-,00.html]7650 oder 3650 mit T-D1 Vertrag für 99,-[/URL]

Das sind für mich richtige Schnäppchen...

was ist denn daran ein schnäppchen :confused:
    die gibt es schon von einen anderen mitbewerber hier :confused:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Also das mit den Ebay-"Schnäppchen" finde ich nicht wirklich hilfreich und sehr sinnlos... Da kann sich jeder auch auf die Ebay-Seite begeben und die Suche dort anschmeißen... :rolleyes:

Also jetzt mal n richtiges Schnäppchen:
    [URL=http://www.t-mobile.de/shop/1,1800,2961-_-,00.html]7650 oder 3650 mit T-D1 Vertrag für 99,-[/URL]

Das sind für mich richtige Schnäppchen...

Diese sogenannten "Schnäppchen" kriegst du fast in jedem Shop!

• hmm hast recht, aber kann ja sein das er diesen Text nur vom 8910 Abgeschrieben hat ?

steht doch eigentlich eindeutig da.

" Biete hier meinen Nokia 8910i in black. Das Gerät ist absolut NEU und Original verpackt. Habe es heute nach Vertragsverlängerung bekommen, d. h. noch 24 Monate Garantie. "

oder ?

Wenn man es kauft da müsste man doich das 8910i für den Preis von ihm verlangen können oder ?

edit: hab ihm ne Frage geschrieben die widersprüche in seineerläutert. Schau ma mal was er sagt.

sorry fuer die feehla

• aber der satz hats in sich:

Neupreis von diesem Gerät liegt bei knapp 1.100,00 € ohne Vertrag.

aber ich glaube auch das es 8910 OHNE i . er hats wahrscheinlich von nokia.de rauskopiert und fertig.da ist er vielleicht in die falsche zeile gerutscht.von 8910 in 8910i

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    0 ist glaub ich auch noch ein schnäppchen

Das "war" leider ein Schnäppchen. Ein 6510 mit 2. Schale für 130,- hätte ich mir auch noch gegönnt.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!