Nokia Schnäppchen - Sammelthread I
- Nokiafreak
- Geschlossen
-
-
-
:eek: das ist nich fair
wuerd mich auch interessieren, ob er sich daran hält, kannst uns ja auf d. laufenden halten :top: -
Leute, das nervt!
Bitte nur Angebote posten, die wirklich noch laufen !!! Dankeschön
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
Leute, das nervt!Bitte nur Angebote posten, die wirklich noch laufen !!! Dankeschön
sorry, aber das macht ich glaub ich keiner ... wenn es wirklich ein schnäppchen ist, dann schlägt man selbst zu .... sorry so ist nu mal ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
sorry, aber das macht ich glaub ich keiner ... wenn es wirklich ein schnäppchen ist, dann schlägt man selbst zu .... sorry so ist nu mal ;):DHallo ???
Das ist mir auch klar, aber dann behalte es einfach für dich und freue dich , aber eine abgelaufene Auktion hat in dem Thread einfach nichts zu suchen !
so jetzt wiedr BTT und keinen Kommentar danke
-
ist das ein schnäppchen ?
vorm zuschlagen bitte erst antworten ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
:eek: das ist nich fair
wuerd mich auch interessieren, ob er sich daran hält, kannst uns ja auf d. laufenden halten :top:Und das kam bei meiner 3510-Auktion (s.o.) bisher raus:
"Hallo,
leider muß ich Ihnen mitteilen das mir bei der Artikeleinstellung ein Fehler unterlaufen ist .Dieses Handy was auf dem Bild zusehen ist hat einen Wasserschaden ,ich wolltes es zur Ersatzteilgewinnung versteigern.Habe den Text aus Artikelwiedereinstellung entnommen ,wie ich ihn überarbeiten ,wollte brach mein Rechner zusammen.Das ich nicht mehr die möglichkeit hatte den Artikel zu überarbeiten dies tut mir auch sehr leid.Nun bitte ich Sie um viel Verständnis und möchte mein Mißgeschick wieder gut machen. Machen Sie mir ein Vorschlag zur Güte,ich würde doch nicht ein Handy was in Ordnung ist für 1 EUR Sofortkauf reinsetzen, daß ist doch verständlich.Hier gebe ich ihnen meine Tele.Nr.xxxx/xxxxxxx rufen Sie mich bitte schnell zurück, weil ich mit meinem Rechner nicht mehr arbeiten kann bis er repariert ist.
Diese bitte habe ich von einem guten Freund an Sie gesendet .Bitte haben Sie Verständnis ich möchte keinen Schund versteigern.
M.f.G.xxxxx
Ich warte am Handy auf Ihren Anruf."Ich dachte mir schon, dass sowas kommt
:flop: !Tja, soll ich nachbohren oder hat es keinen Sinn ?
-
Ist egal, für einen Euro nehm ich auch eins mit Wasserschaden
-Andi-
-
Würde sagen das es ok ist, und Du aufs Handy verzichtest. Alles andere wäre wohl net grad Fair....
Zum Thema Schnäppchen Selberkaufen: Schaut euch mal den S/// Tread an, da funktionierts doch auch
-
Also das mit den Ebay-"Schnäppchen" finde ich nicht wirklich hilfreich und sehr sinnlos... Da kann sich jeder auch auf die Ebay-Seite begeben und die Suche dort anschmeißen...
Also jetzt mal n richtiges Schnäppchen:
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/1,1800,2961-_-,00.html]7650 oder 3650 mit T-D1 Vertrag für 99,-[/URL]Das sind für mich richtige Schnäppchen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!