Nokia Schnäppchen - Sammelthread I

• Re: Achtung!!! Achtung!!! Achtung!!!

3510 sind aber im Callya-Bundle bisher immer ohne Lock gewesen....

• Zitat

Ich meine aber mal ein Gerichtsurteil gelesen zu haben, wonach die Händler verpflichtet sind in der Werbung anzugeben wenn das Gerät einen SimLock hat.

Sind sie nicht!

Zitat

Original geschrieben von Xenium
    3510 sind aber im Callya-Bundle bisher immer ohne Lock gewesen....

Nein, wir hatten auch welche mit Simlock!

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Wenn welche übrig sind, nehm ich auch eins. Warum gibt es sowas nicht mal hier in Berlin:mad:

Weil bei euch vielleicht keine derartige Neueröffnung stattfindet?

Meine güte! Ihr benehmt euch wie 6-Jährige! :confused:

Gruß

Chris

• Hups, der große Onkel Bruder spricht
    Na solange ich mich nicht wie der Oberguru aufführe

• Hallo,

ich bin um 14:30h auch dort gewesen.
    Computer waren noch genug da, Brenner waren massenweise noch da, TFT Displays gab es noch reichlich.........nur alle Handys waren schon weg.

Ich habe aufgrund der Werbung aber eins im Media Markt bekommen. Leider mit SimLock.

Gruß

Christian

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Ich habe aufgrund der Werbung aber eins im Media Markt bekommen. Leider mit SimLock.

Wie jetzt? Hat MM da etwa im Preis mitgezogen?
    Müssten die doch gar nicht wenns ein Eröffnungsangebot bzw. ein Ausverkauf ist, oder? :confused:

Sonst: Könnte mir jemand das Angebot faxen, dann geh ich morgen auch dort hin :D

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Hallo,

ja, der MM in Essen hat auf Anfrage das gleiche Angebot gemacht. Die MM Tiefpreis Werbung ist ja auch nicht richtig definiert. Also im Zweifell immer für den Kunden.
    Ich bin auch in einem Saturn Markt gwesen. Dort ist man nicht auf das Angebot eingegangen. Allerdings hat dort heute morgen auch schon jemand angerufen und gefragt ob er 30 Pakete zu dem Preis kaufen kann. Das ist ja schon etwas dreist.

Durch Zufall habe ich noch jemanden getroffen der zufällig den SimLock Code für mein Handy im Kopf hatte. Ich konnte es nicht glauben und musste es einfach mal probieren. Ihr werdet es nicht glauben................aber er hatte Recht. :)

Gruß

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!