Nokia Schnäppchen - Sammelthread I
- Nokiafreak
- Geschlossen
-
-
-
-
Alle die la$vegas nicht mögen, mal hier gucken
http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBa…ack&userid=wasserfall1903
Damit wäre auch der Nachweis i-was-faster = la$vegas erbracht, diese Groß-/Kleinschreibungskombination sollte kein Zufall sein...
-
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,bei guenstiger.de ist das 6310i für 160.- gelistet.
Da kann man nur hoffen, dass der Händler, um bei guenstiger aufgeführt zu werden, seine fünf Exemplare des Handys noch nicht verkauft hatEdit: Auf der Seite habe ich leider kein 6310i gefunden.
Sorry fürs Postingschinden.Willi
Ha, wenn sie wenigstens 5 gehabt hätten, die verkaufen überhaupt keine Handy, sondern nur Zubehör.
Ich hatte gerade mit zwei Mitarbeitern gesprochen, einer wusste noch nicht mal dass das ein Handy ist. Ich hatte das Gefühl dass ich mich bei denen im Sortiment besser auskenne als sie selbst. "Moment, ich muss mal im System schauen...ne, nein, wir haben keine Handys im Sortiment, aber wir haben ein Headset für das 6310i " Na super :top:Trialer
-
irgendwie frage ich mich wie dieser iwasfaster immer schneller ist als andere, das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen, oder?
-
Das frag ich mich bei booner auch *ggg*...
-
Zitat
Original geschrieben von Mercury
irgendwie frage ich mich wie dieser iwasfaster immer schneller ist als andere, das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen, oder?Du brauchst nur den ganzen Tag Zeit, ne schnelle Internetanbindung und (sorry) ein paar Blöde bei TT, die Dir die Schnäppchen auf den Silberteller legen
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Mercury
irgendwie frage ich mich wie dieser iwasfaster immer schneller ist als andere, das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen, oder?Es gibt gewisse Suchkonstellationen die die aktuellsten Artikel zeigen.. lange bevor sie bei der konventionellen Suche oder Artikelauflistung auftauchen.
Mit der Art der Internetanbindung hat das herzlich wenig zu tun, erhöht aber unter Umständen den Komfort.
Gruss, Jörg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!