Nokia Schnäppchen - Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von booner
    3210 Akku platt 9,99€

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3374885844&category=12425

Kleiner Warnhinweis am Rande:

Zitat

Porto / Versand zahlt der Käufer keine garantie ansprüche.nach ende schicke ich unfrei zu.

(Nichts gegen dich, booner. ;) Solche Sachen kann man bei so vielen Schnäppchen schon mal übersehen.)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Kleiner Warnhinweis am Rande:

(Nichts gegen dich, booner. ;) Solche Sachen kann man bei so vielen Schnäppchen schon mal übersehen.)

Ich sehe gerade, dass es bei Briefsendungen kein "unfrei" mehr geben soll...
    Ansonsten wäre es MB 2,20€ + 0,51€ Unfreizuschlag gewesen, was wohl keinem das Genick bricht :D

Päckchen unfrei geht auch nicht, imho.

Paket unfrei macht 6,70€ + 2€ Unfreizuschlag.

Ich persönlich würde den Verkäufer solange nerven, bis er es mir frei schickt.

Zitat

6110 - 1 (!) Euro

Das wird der Käufer wohl nie sehen...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    6210 und der Versand ist auch schon dabei:D

Bahnhof ? Wovon redest Du ?

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Das wird der Käufer wohl nie sehen...

Warum nicht ? Wegen der paar Euro wird er kaum seine 100% positiven Bewertungen aufs Spiel setzen, denke ich mal.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Ich sehe gerade, dass es bei Briefsendungen kein "unfrei" mehr geben soll...
    Ansonsten wäre es MB 2,20€ + 0,51€ Unfreizuschlag gewesen, was wohl keinem das Genick bricht :D
    (...)
    Paket unfrei macht 6,70€ + 2€ Unfreizuschlag.

Ich wusste nicht, wieviel der Zuschlag beträgt. Hatte es höher eingeschätzt.;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Bahnhof ? Wovon redest Du ?

sorry Auktionen verwechselt!

ich meinte das hier. auch sk 52€ incl Versand.

klick

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!