Nokia Schnäppchen - Sammelthread I

• Tja wär solange schläft!:D

schreib den Verkäufer doch mal an ,ob ers Trotzdem noch abgibt,wär ja anscheinend mit 25 Euros zufrieden gewesen und bei online Überweisung hat er ja noch Geld für weihnachtsgeschenke!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Na, so lang hab ich net geschlafen, besteht ja nicht immer sofort online zu gehen wenn man wach ist, gell ;)

Ja könnte den Verkäufer mal anschreiben... (gute Idee) :top:

Gruß,
    Björn :D

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Ich denke, er hat einfach mitbekommen das wir hier gerne mal draufdeckeln. Wenn er jetzt selbst schon mit seinem 2ten Account draufdeckelt, will er uns vielleicht dadurch täuschen, damit wir dann nicht mehr zusätzlich bieten. Dann braucht er nur noch von seinen beiden Accounts die Gebote zurück zu ziehen und simsalabim hat er wieder den Sofortkaufpreis.

<Ich hoffe, ich habs nicht zu umständlich ausgedrückt.. :D >

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Ich Tipp auf Täuschungsmanöver:D

vielleicht war er es ja leid das immer ein tt.ler nachgelegt hat,jetzt macht er es halt selbst !

wie war denn der sk?

edit:zu langsam

ah hat vielleicht jemand schon ein M55+cam von Amazon bei e-bay entdeckt
    (Tim Logo)

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• I-was-faster

Durchschaubare Taktik seinerseits, dann wird von uns eben das Gebot trotzdem drübergelegt.
    Seine Namen in Ebay sind ja bekannt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!