Nokia 3310 25Euro
Nokia 3310 3 Jahre 25 Euro
wurde doch verlangt!:D
edit: leider schon Gebot drauf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 3310 25Euro
Nokia 3310 3 Jahre 25 Euro
wurde doch verlangt!:D
edit: leider schon Gebot drauf
Schade...das wärs gewesen!
25eur fürs 3310:D
Gruß,
Björn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bjoernyy
Schade...das wärs gewesen!
25eur fürs 3310:D
Gruß,
Björn
Tja wär solange schläft!:D
schreib den Verkäufer doch mal an ,ob ers Trotzdem noch abgibt,wär ja anscheinend mit 25 Euros zufrieden gewesen und bei online Überweisung hat er ja noch Geld für weihnachtsgeschenke!
Na, so lang hab ich net geschlafen, besteht ja nicht immer sofort online zu gehen wenn man wach ist, gell
Ja könnte den Verkäufer mal anschreiben... (gute Idee) :top:
Gruß,
Björn
Gedrittelte Persönlichkeit oder geschicktes Täuschungsmanöver:
Ich denke, er hat einfach mitbekommen das wir hier gerne mal draufdeckeln. Wenn er jetzt selbst schon mit seinem 2ten Account draufdeckelt, will er uns vielleicht dadurch täuschen, damit wir dann nicht mehr zusätzlich bieten. Dann braucht er nur noch von seinen beiden Accounts die Gebote zurück zu ziehen und simsalabim hat er wieder den Sofortkaufpreis.
<Ich hoffe, ich habs nicht zu umständlich ausgedrückt.. >
Ich Tipp auf Täuschungsmanöver:D
vielleicht war er es ja leid das immer ein tt.ler nachgelegt hat,jetzt macht er es halt selbst !
wie war denn der sk?
edit:zu langsam
ah hat vielleicht jemand schon ein M55+cam von Amazon bei e-bay entdeckt
(Tim Logo)
I-was-faster
Durchschaubare Taktik seinerseits, dann wird von uns eben das Gebot trotzdem drübergelegt.
Seine Namen in Ebay sind ja bekannt.
BTT
6210.......55€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3372849088&category=22326
2x 6210 eins leicht defekt ,eins top.....65 €
Connectivity Pack für 6210 mit bt akku und cf karte 39 EUR
denke der kurs is ok, vor allem selten 10stück da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!