Nokia Schnäppchen - Sammelthread I
- Nokiafreak
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Salchinger
3310 defekt für 42 Euro:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3368988617&category=22321Soll das ein Scherz sein? Du postest hier ein kaputtes 3310 für 42 Euro?
Les noch mal den Titel, da steht Schnäppchen-Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
3650 f. Bastler 100€
Habe gerade mal angerufen. Er hat es wohl einem Freund gegeben, der es sich angeschaut hat und wieder einigermaßen hinbekommen haben soll. Reparatur soll bei Nokia 120€ kosten. Rechnung ist nicht vorhanden.Verbastelt und komischer Typ. Nix für mich auf jeden Fall.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Habe gerade mal angerufen. Er hat es wohl einem Freund gegeben, der es sich angeschaut hat und wieder einigermaßen hinbekommen haben soll. Reparatur soll bei Nokia 120€ kosten. Rechnung ist nicht vorhanden.Verbastelt und komischer Typ. Nix für mich auf jeden Fall.
Gruß Dominik
Wasserschaden + Reparatur bei Nokia !? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
Wasserschaden + Reparatur bei Nokia !? :confused:
Auch Nokia bietet Kostenvoranschläge für die Reparatur von Feuchtigkeitsschäden an. Und wenn die komplette Platine getauscht werden muß.Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
EDIT: Salchinger warum musst du immer diese Massen-Postings von irgendwelchen 3310-Auktionen machen, die keine Schnäppchen sind? Langsam müsstest du es doch gelernt haben!
Insbesondere, da 3310 nun wirklich nicht zu den meistgejagten Handytypen gehoeren - ehrlich gesagt, ich wuerde so eines nicht mal geschenkt annehmen. Was soll ich denn damit? Und den meisten anderen hier geht es vermutlich aehnlich.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Insbesondere, da 3310 nun wirklich nicht zu den meistgejagten Handytypen gehoeren - ehrlich gesagt, ich wuerde so eines nicht mal geschenkt annehmen. Was soll ich denn damit? Und den meisten anderen hier geht es vermutlich aehnlich.Jetzt werd mal nicht zu anspruchsvoll.
Immerhin wird hier niemand für Schnäppchensuchen bezahlt, oder? -
Zitat
Original geschrieben von booner
Jetzt werd mal nicht zu anspruchsvoll.
Immerhin wird hier niemand für Schnäppchensuchen bezahlt, oder?Nö. Wenns denn wenigstens Schnäppchen wären. Aber einfach alle 3310, die dann eben teilweise auch noch defekt sind oder sonstwas aufzulisten ist fuer mich kein Schnäppchensuchen. Das war doch gerade die Idee: Die Angebote, die besonders guenstig sind, einen selbst aber nicht interessieren, aufzulisten. Wenn es jetzt 30 Handys zu einem Preis, der immer in derselben Region liegt, gibt - ja, wo ist dann das Schnaeppchen?
-
Dann definiere doch mal "Schnäppchen". Schnäppchen für die Sammlung? Schnäppchen zum Ankauf und gewinnbringendem Verkauf? Schnäppchen zum Basteln? Mit OVP? Mit Rechnung? Mit LG? Oder tuts auch ohne.
M.E. ist "Schnäppchen" sehr subjektiv.
Ich finde das was Salchinger postet auch nicht umwerfend. Aber dann liest man halt einfach weiter...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!