Mobile Internetflat für 3 monate gesucht

  • Hallo zusammen,
    ich muss beruflich 3 Monate von zuhause weg, kann aber leider nicht aufs Internet verzichten. Daher suche ich eine mobile Internetflat für mein Notebook, am besten ohne Laufzeit oder prepaid. Naturlich sollte das Inklusivvolumen für eine normale Nutzung(klar umfangreiche downloads gehen da nicht) ausreichend sein. Gibt es da irgendwelche Empfehlungen?


    Vielen Dank!!!!

  • Hast du zufällig einen Internetvertrag bei der Deutschen Telekom im Tarif Complete L/XL? Da würde es sich anbieten, die Speed-Option zu buchen (5GB bis 21,6Mbit/s).


    Ansonsten: O2 GO Prepaid, da hat man wenigstens 7,5GB zur Verfügung. Ist nicht viel, aber wenigstens etwas mehr als "normal": http://www.o2online.de/tarife/o2-go-prepaid/


    Alternative im Vodafone Netz: ProSieben, da bekommt man 3GB für 19,90 - maximal einen Monat lang, wenn das Volumen früher aufgebraucht ist wird die Surf-Session beendet und man kann neu kaufen. http://www.prosieben.de/stick/tarife-preise/

  • Internet Unterwegs mit allen WLAN-Geräten!


    ich nutze LIDL Mobil für Handy und Netbook/Tablet. Die SIM liegt im Smartphone, das ich ggf. als WLAN-Hotspot nutze. Eine Karte, ein Preis, aber alle Geräte im Netz!


    Monatsflat für 14,99/Mon. Drosselung bei 500MB/Tag oder 5GB/Monat. Mir reicht das für unterwegs locker.


    Die Flat verlängert sich automatisch nur, wenn genug Guthaben auf der Karte ist, sonst nicht! Fairer gehts nicht!
    Guthaben aufladbar per Bankeinzug (Internet oder SMS) oder per Guthabenbon (LIDL oder Fonic).


    Aktueller Preis der SIM: 9,99 bei LIDL incl. 10 Euro Startguthaben - effektiv also gratis.


    Gruß
    jw

  • 1&1 Notebook-Flat XL... 10GB für 9,99€ 3 Monate lang.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Re: Internet Unterwegs mit allen WLAN-Geräten!



    kann ich mir auch einen mobilen Hotspot kaufen und diesen mit der Karte nutzen? Dann kann ich wenigstens mehrere Rechner gleichzeitig ans Netz bringen... ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!